Die besten witzigen Serien - Strand

  1. US (2003 - 2015) | Sitcom, Komödie
    Two and a Half Men
    7.1
    139
    459
    Sitcom von Chuck Lorre und Lee Aronsohn mit Jon Cryer und Ashton Kutcher

    In Two and a Half Men nimmt der erfolgreiche Frauenheld Charlie Harper (Charlie Sheen) widerwillig seinen spießigen Bruder Alan (Jon Cryer) und dessen Sohn Jake (Angus T. Jones) in seinem Haus am Malibu Beach auf.

  2. FR (2010 - 2011) | Animationsserie
    5.6
    1
    5
    Animationsserie

    Wer wird denn eine Meerjungfrau verspeisen? Hyäne Zig hätte schon Lust, doch die niedliche Marina ist nicht leicht zu fangen. Täglich sitzt die Hyäne auf ihrer tropischen Insel und träumt vom Meerjungfrau-Happen. Hai Sharko jedoch, Marinas Kumpel und Beschützer, macht Zig zum Glück immer einen Strich durch die Rechnung ...

  3. ?
    3
    Unterhaltungssendung

    Survivor ist eine US-Reality-Gameshow von Mark Burnett auf CBS, moderiert von Jeff Probst. Eine Gruppe von Kandidaten wird in Stämme aufgeteilt an einem abgelegenen Ort, häufig eine Insel, ausgesetzt. Nach und nach wählen sie einen nach dem anderen aus der Gruppe bis am Ende nur noch der eine "Sole Survivor" übrig ist, der eine Million US-Dollar gewinnt.