Die besten witzigen Serien - Schiff

  1. JP (1999 - 2024) | Anime, Piratenserie
    One Piece
    8
    275
    153
    Anime von Eiichiro Oda mit Wataru Takagi und Norio Wakamoto

    Wir schreiben das große Zeitalter der Piraten. Mit dem Tod des einstigen Piratenkönigs Gold Roger begann die Suche nach dem begehrten “One Piece”, dem größten Schatz der Welt. Diesen hatte Roger noch kurz vor seiner Hinrichtung versteckt. Seitdem ist die Grandline bevölkert von fiesen und miesen Gestalten, die nach Gold, Reichtum und Macht gieren.

  2. US (2003 - 2019) | Komödie, Satire
    8
    514
    67
    Komödie von Mitchell Hurwitz mit Jason Bateman und Will Arnett

    Nachdem sein Vater in den Knast gewandert ist, übernimmt Sohn Michael Bluth die Geschäfte der wohlhabenden, aber sehr egoistisch veranlagten Familie. Seine Mutter und Geschwister setzen folglich alles daran, ihm den Job so schwer wie möglich zu machen.

  3. 7.9
    110
    96
    Abenteuerserie mit Iñaki Godoy und Emily Rudd

    One Piece ist eine Live-Action-Serie aus dem Hause Netflix basierend auf der Manga-Reihe von Eiichiro Oda. Darin begibt sich ein junger Piraten-Captain mit seiner Crew auf ein aufregendes Abenteuer, um den legendären Schatz One Piece zu finden und eines Tages den Posten des Piratenkönigs zu besetzen.

  4. US (2022 - 2023) | Komödie, Piratenserie
    7.7
    125
    18
    Komödie von David Jenkins mit Rhys Darby und Taika Waititi

    In der von Taika Waititi produzierten Comedyserie Our Flag Means Death beschließt ein verwöhnter Aristokrat, sein privilegiertes Leben hinter sich zu lassen und ein Pirat zu werden. Die Serie wird ihre Premiere bei HBO Max feiern und basiert lose auf den realen Abenteuern Stede Bonnets.

  5. DE (1981 - 2024) | Romantische Komödie, Drama
    3.7
    6
    68
    Romantische Komödie mit Heide Keller und Sascha Hehn

    Seit 1981 fährt das Traumschiff über die Weltmeere. Jedes Jahr um die Weihnachtszeit entführt der Luxusdampfer aufs Neue die Zuschauer an die schönsten Plätze der Erde. Gleichzeitig verfolgt jede einzelne Episode die Abenteuer und Schicksal der Crew-Mitglieder sowie der Passagiere.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2002) | Abenteuerserie, Komödie
    ?
    Abenteuerserie

    Piratengeschichten - die beliebte Serie aus dem "Sandmännchen": Der "furchtlose" Pirat Rasmus Rotbart und seine beste Freundin Lachmöwe Lawina sind bei jedem Wetter und zu jeder Jahreszeit unterwegs und halten nach Abenteuern Ausschau. Und die gibt es nicht zu knapp auf dem kleinen Waldsee! Da wird die Kröte zum Seeungeheuer, das Seerosenblatt zur Insel, der Barsch zu einem riesigen Wal, und ein liegen gebliebenes Spielzeug wird zur feindlichen Flotte erklärt und sofort geentert.

  8. ?
    1
    Komödie

    Drei Piraten wollen so viele Buxen wie möglich zusammentragen. Um an die Unterwäsche zu kommen, begeben sie sich in große Schwierigkeiten, wodurch am Ende öfters ihr Piratenschiff zerstört wird.