Die besten entspannten Serien - New York (State!)

Du filterst nach:Zurücksetzen
New York (State!)Entspannt
  1. US (1998 - 2007) | Sitcom, Komödie
    King of Queens
    7.7
    146
    292
    Sitcom von David Litt und Michael J. Weithorn mit Kevin James und Leah Remini

    Eigentlich kann der Kurierfahrer Doug Heffernan glücklich sein: Er hat eine hübsche Frau und ein unkompliziertes Leben – einmal abgesehen von seinem Schwiegervater Arthur, der seit dem Tod seiner Frau bei ihm und seiner Gattin Carrie lebt. Auch daß Carrie im Berufsleben erfolgreicher ist als er, sollte ihm keine Probleme machen – tut es aber.

  2. US (2016 - 2020) | Komödie
    7.1
    59
    1
    Komödie von Ben Sinclair und Katja Blichfeld mit Ben Sinclair und Clem Cheung

    High Maintenance ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause HBO, die auf der gleichnamigen Webserie aus dem Jahr 2012 basiert. Die Geschichte des von
    Katja Blichfeld und Ben Sinclair erdachten Formats dreht sich um einen hippen Drogendealer, der von allen einfach nur The Guy genannt wird und seine hippe Kundschaft in Brooklyn beliefert.

  3. US (1996 - 2005) | Komödie, Sitcom
    5.6
    23
    20
    Komödie von Philip Rosenthal mit Ray Romano und Patricia Heaton

    Immer freundlich, immer korrekt, immer um Harmonie bemüht: Der erfolgreiche Sportreporter Raymond Barone (Ray Romano). Und er weiß, was es heißt, als Oberhaupt in einer chaotischen Familie der Neunziger zu bestehen. Da sind zum einen Raymonds Frau und genervte Mutter Debra alias Patricia Heaton, seine fünfjährige Tochter Ally und die 20 Monate alten Zwillingssöhne Michael und Geoffrey. Familienidylle pur, gäbe es da nicht die neugierige Verwandtschaft, die sich ständig in alles einmischt.