Die besten gutgelaunten Serien - Hamburg

  1. Rocket Beans TV
    8.5
    67
    54
    Talk Show mit Gregor Kartsios und Simon Krätschmer

    Rocket Beans TV ist eine Popkultursendung mit Simon Krätschmer, Etienne Gardé, Nils Bomhoff und Daniel Budiman, die 2015 erstmalig ausgestrahlt wurde - entstanden aus der Asche von GIGA Games und Game One.

  2. DE (1993 - 2007) | Kriminalserie, Komödie
    7
    11
    6
    Kriminalserie von Michael Baier mit Evelyn Hamann und Gisela May

    Adelheid Möbius (Evelyn Hamann) ist eigentlich Sekretärin bei der Abteilung "Mord Zwo", doch damit gibt sie sich nicht zufrieden. Meist heimlich unterstützt sie ihren eher inkompetenten Chef Strobel (Heinz Baumann) bei den Ermittlungen.

  3. DE (1998) | Familienkomödie
    6
    3
    3
    Familienkomödie

    Die Kinder vom Alstertal ist eine deutsche Kinderserie des NDR, die von 1998 bis 2001 produziert wurde und 52 Folgen umfasst. Diese Serie ist die Fortsetzung der ebenfalls 52-teiligen Kinderserie Neues vom Süderhof.

  4. 3.9
    2
    1
    Unterhaltungssendung mit Bernhard Hoëcker und Oliver Welke

    Quatsch Comedy Club ist eine deutsche Fernsehsendung, die vielen Stand-Up-Künstler einen Plattform zur Präsentation ihres Könnens bietet.