Die besten witzigen Serien - Australien

  1. AU (2013 - 2016) | Drama, Komödie
    Please Like Me
    8.2
    134
    7
    Drama mit Josh Thomas und David Roberts

    Die australische Miniserie von und über Stand-up-Comedian Josh Thomas wurde erstmals 2013 ausgestrahlt und dreht sich über das sein Coming-Out. 

  2. AU (2012 - 2015) | Drama, Mysterythriller
    7.6
    84
    8
    Drama mit Essie Davis und Nathan Page

    Im Melbourne der 1920er Jahre ermittelt Miss Phryne Fisher, Privatdetektivin, in Sachen Mord und lässt dabei so manches Mal die Polizei in Gestalt von Detective Inspector Robinson alt aussehen. Dank der Kostüme und Ausstattung lässt die australische Serie die Roaring Twenties wieder aufleben. Miss Fishers mysteriöse Mordfälle basiert auf einer 18-teiligen Buchreihe der australischen Autorin Kerry Greenwood.

  3. AU (2013 - 2016) | Abenteuerserie, Fantasyserie
    6.4
    12
    3
    Abenteuerserie mit Lucy Fry und Ivy Latimer

    Die drei Meerjungfrauen Sirena, Nixie und Lyla sind mit der wichtigen Aufgabe betraut, die magische Insel Mako vor Einwanderern zu schützen. Doch als der 16-jährige Zac vorbeikommt und plötzlich unbeschreibliche Kräfte entwickelt, müssen die drei Meerjungfrauen an Land gehen, um sich die Kräfte zurückzuholen.

  4. AU (2003) | Drama, Komödie
    6.3
    1
    1
    Drama mit Ruby Hall und James Bell

    Der Sleepover Club ist eine 52-teilige australische Fernsehserie über fünf Mädchen, die sich Sleepover Club nennen und treffen sich regelmäßig zu Übernachtungspartys, wo sie sich dann gemeinsam bei Horrorvideos gruseln, eine Modenschau veranstalten, Angst-Lotto spielen und vor allem reden, reden, reden! Oberstes Gesetz des Clubs: Keine Eltern. Keine Jungs. Und das ist leicht gesagt.

  5. 2.4
    14
    279
    Reality Show mit Sonja Zietlow und Daniel Hartwich

    „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ ist eine ursprünglich aus Großbritannien stammende Reality-Show. Seit dem Tod des früheren Moderator Dirk Bach wird die Sendung von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich kommentiert.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. AU (2017) | Horrorserie, Komödie
    ?
    3
    Horrorserie von Nik Kacevski mit Joshua Brennan und Charlotte Best

    In der französischen Blackpills-Serie Skinford trifft der vom Unglück und Tod verfolgte Jimmy "Skinny" Skinford eine unsterbliche Frau, durch deren Berührung man selbst diese Fähigkeit erlangt.

  8. AU (2016 - 2017) | Sitcom, Animationsserie
    ?
    Sitcom von Rob Sitch und Santo Cilauro mit Rob Sitch und Santo Cilauro

    Pacific Heat ist eine animierte australische Sitcom, die erstmals 2016 ausgestrahlt wurde. Netflix stellt die Serie um ein paar Agenten, die im Surferparadies der Cold Coast die steigende Kriminalitätsrate in den Griff bekommen möchte, international zur Verfügung. Santo Cilauro, Tom Gleisner und Rob Sitch kreierten die Sitcom und leihen den drei animierten Polizisten ihre Stimmen.

  9. AU (2014) | Komödie, Mockumentary
    ?
    1
    Komödie mit Chris Lilley und Uli Latukefu

    Bei Jonah from Tonga handelt es sich um eine australische Comedy-Serie im Gewand eine Mockumentary. DIe Handlung verfolgt die Erlebnisse des Schülers Jonah Takalua (Chris Lilley), der bereits in der Serie Summer Heights High eine Nebenrolle gespielt hat.

  10. AU (2011 - 2013) | Komödie
    ?
    4
    Komödie von Jess Harris und Josh Schmidt mit Jess Harris und Josh Schmidt

    Twentysomething ist eine australische Comedy-Serie, die 2011 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Die Handlung dreht sich um sich um Jess und Josh, die zusammen wohnen und beste Freunde sind. Darüber hinaus befinden sie sich in jener undefinierbaren Lebensphase, in der sie nicht genau wissen, was sie mit sich anfangen sollen. Trotzdem kommen sie irgendwann an den Punkt, wo sie Entscheidungen treffen müssen.

  11. AU (2013) | Komödie
    ?
    1
    Komödie mit Tessa de Josselin und David Delmenico

    In your Dreams - Sommer deines Lebens ist die zweite deutsch-australische Serie von den Machern von Emmas Chatroom. Die australischen Zwillinge Ben und Sam stehen dieses Mal im Mittelpunkt, die ihren Sommer bei Verwandten in Niedersachsen verbringen, wo sie sich an viel Neues gewöhnen müssen.