Die besten Serien - Reboot bei - Zum Kaufen oder Leihen

Du filterst nach:Zurücksetzen
zum Kaufen oder LeihenReboot
  1. US (2016 - 2018) | Drama, Actionserie
    Shooter
    6.9
    83
    10
    Drama von John Hlavin mit Ryan Phillippe und Cynthia Addai-Robinson

    Shooter ist eine US-amerikanische Action-Thriller-Serie aus dem Hause USA Network. Die Handlung basiert auf dem gleichnamigen Kinofilm mit Mark Wahlberg in der Hauptrolle. Nun übernimmt Eiskalte Engel-Star Ryan Phillippe die Rolle des Scharfschützen Bob Lee Swagger.

  2. US (2018 - 2023) | Actionserie, Drama
    5.5
    29
    39
    Actionserie mit Jay Hernandez und Perdita Weeks

    Bei Magnum P.I. handelt es sich um ein Serien-Reboot der gleichnamigen Kultserie aus den 1980er Jahren. Die Pilot-Episode wurde von Fast & Furious-Regisseur Justin Lin inszeniert. Jay Hernandez schlüpft in die Hauptrolle des Privatdetektivs Thomas Magnum.

  3. US (2016 - 2021) | Actionserie, Drama
    4.6
    24
    35
    Actionserie von Peter M. Lenkov mit Lucas Till und George Eads

    MacGyver ist eine US-amerikanische Action-Drama-Serie aus dem Hause CBS. Das Reboot des gleichnamigen Formats aus dem Jahr 1985 um den talentierten Geheimagenten Angus MacGyver, der aus unscheinbaren Haushaltsgegenständen allerhand hilfreiche Werkzeuge und Waffen basteln kann, wurde im Rahmen der Upfronts 2016 bestellt. Lucas Till verkörpert die titelgebende Hauptrolle. Zuvor wurde diese von Richard Dean Anderson verkörpert.

  4. ?
    3
    1
    Kriminalserie

    Fast-&-Furious-Regisseur Justin Lin produziert mit Machinima und NBC Universal ein Serien-Reboot der 80er-Jahre-Kultserie Knight Rider mit David Hasselhoff. Die Neuauflage soll eine neue Generation von Fans für sich gewinnen.