Die besten Serien - Los Angeles bei Netflix

  1. US (2014 - 2020) | Drama, Animationsserie
    BoJack Horseman
    8.1
    426
    74
    Drama von Raphael Bob-Waksberg mit Will Arnett und Alison Brie

    BoJack Horseman ist eine US-amerikanische Netflix-Serie. Im Mittelpunkt des Comedy-Formates befindet sich BoJack (Will Arnett), der Star einer legendären Sitcom der 1990er Jahre. Diese trug den Titel Horsin’ Around. Obwohl der Erfolg auf seiner Seite war, verfiel BoJack dem Alkohol und geriet auf die schiefe Bahn. Jetzt will er sein Comeback starten.

  2. US (2018 - 2022) | Drama, Sportserie
    8.1
    278
    215
    Drama von Steve Pink und Hayden Schlossberg mit William Zabka und Ralph Macchio

    Die US-Serie Cobra Kai fungiert als Fortsetzung der Karate Kid-Filme. Daniel LaRusso (Ralph Maccio) und dessen einstiger Rivale Johnny Lawrence (William Zabka) kehren zurück und lassen die Fehde zwischen Cobra Kai und dem Miyagi-do wieder aufleben.

  3. US (2018 - 2021) | Komödie
    7.6
    138
    20
    Komödie mit Michael Douglas und Alan Arkin

    In der Comedy-Serie The Kominsky Method geht es um den ruhmlosen Schauspieler Sandy Kominsky (Michael Douglas). Einst hätte er ein Hollywood-Star werden können. Nun aber fristet er sein Dasein als Schauspiellehrer für junge Talente. Sein Freund und Agent Norman (Alan Arkin) steht ihm zur Seite.

  4. US (2017 - 2019) | Komödie, Drama
    7.4
    166
    27
    Komödie von Liz Flahive und Carly Mensch mit Alison Brie und Betty Gilpin

    GLOW ist eine US-amerikanische Comedy-Drama-Serie aus dem Hause Netflix. Treibende Kraft hinter dem Projekt ist Jenji Kohan, ihres Zeichens Schöpferin von Formaten wie Weeds und Orange Is the New Black. Kreiert wurde die Serie von Carly Mensch und Liz Flahive. In GLOW dreht sich erneut alles um starke Frauen in Extremsituationen, denn die Serie spielt in der Damenwrestlingliga der 1980er Jahre in den USA.

  5. US (2016 - 2017) | Komödie, Tragikomödie
    7
    117
    12
    Komödie von Will Arnett mit Will Arnett und Ruth Kearney

    Flaked ist eine US-amerikanische Comedy-Drama-Serie aus dem Hause Netflix. Will Arnett schlüpft in die Rolle eines selbsternannten Gurus namens Chip, der sich ausgerechnet in die Angebetete seines besten Freundes verliebt. Fortan dominieren unzählige Halbwahrheiten sein Leben - doch irgendwann bricht das erlogene Kartenhaus zusammen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2018 - 2021) | Coming of Age-Serie, Komödie
    7.2
    57
    10
    Coming of Age-Serie von Lauren Iungerich und Eddie Gonzalez mit Sierra Capri und Diego Tinoco

    Die Netflix-Serie On My Block erzählt von einer Gruppe Jugendlicher in Los Angeles, die sich nicht nur an einer neuen Highschool einfinden müssen, sondern ebenfalls mit den Problemen ihres Viertels konfrontiert werden. Kreiert wurde die Coming-of-Age-Comedy von Awkward-Schöpferin Lauren Iungerich sowie Eddie Gonzalez und Jeremy Haft.

  8. US (2017 - 2019) | Komödie, Zombieserie
    6.7
    186
    65
    Komödie von Victor Fresco mit Drew Barrymore und Timothy Olyphant

    Santa Clarita Diet ist eine US-amerikanische Comedy-Serie mit Drew Barrymore und Timothy Olyphant in den Hauptrollen. Sie verkörpern Sheila und Joel, ein Immobilienmakler-Pärchen, das den Schwung in seiner Beziehung verloren hat. Doch dann tut sich eine unerwartete, aufregende Option auf.

  9. US (2021) | Horrorserie, Thriller
    6.6
    88
    28
    Horrorserie von Nick Antosca und Lenore Zion mit Rosa Salazar und Catherine Keener

    Brand New Cherry Flavor ist eine Horrorserie aus dem Hause Netflix, die auf dem gleichnamigen Roman von Todd Grimson basiert. Rosa Salazar übernimmt die Rolle einer jungen Regisseurin, die sich an einem Peiniger rächen will und dabei mit übernatürlichen Mächten in Kontakt kommt.

  10. US (2015 - 2016) | Kriminalserie, Drama
    6.5
    213
    19
    Kriminalserie von John McNamara mit David Duchovny und Grey Damon

    Aquarius ist eine US-amerikanische Krimi-Drama-Serie aus dem Hause NBC. David Duchovny verkörpert darin einen Cop namens Sam Hodiak, der Ende der 1960er Jahre in Los Angeles lebt und mit einem mysteriösen Entführungsfall konfrontiert wird. In weiteren Nebenrollen agieren Gethin Anthony, Grey Damon, Emma Dumont, Claire Holt und Chance Kelly.

  11. US (2017 - 2018) | Sitcom, Komödie
    6.1
    52
    13
    Sitcom mit Kathy Bates und Dougie Baldwin

    Disjointed ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause Netflix. Im Rahmen der einzelnen Episoden erfüllt sich Kathy Bates den großen Traum von einer eigenen Cannabis-Apotheke in Los Angeles. Gemeinsam mit ihrem Sohn, einer Handvoll Mitarbeiter sowie dem Mann vom Sicherheitsdienst versucht sie nun, das Geschäft am Leben zu erhalten, ist dabei jedoch fast durchgängig high.

  12. US (2020 - 2021) | Drama, Komödie
    5.9
    4
    1
    Drama mit Karrie Martin und Joseph Julian Soria

    Gentefied ist eine Dramedy-Serie von Netflix, die auf der gleichnamigen Webserie basiert. Gentefied erzählt die Geschichte von drei mexikanisch-amerikanischen Cousins in Los Angeles, die den amerikanischen Traum verwirklichen wollen.

  13. FR (2019) | Komödie
    5.5
    8
    3
    Komödie von Gad Elmaleh und Jarrad Paul mit Gad Elmaleh und Matthew Del Negro

    Gad Elmaleh befindet sich in der Netflix-Serie Huge in France an einem Scheideweg. Der in Frankreich berühmte Comedian zieht nach LA, um seinem Sohn näher zu sein. Dieser ist daran jedoch nicht interessiert.

  14. US (2019) | Reality Show
    ?
    Reality Show

    Die Reality-Sendung Styling Hollywood aus dem Haus Netflix folgt dem Hollywood-Stylisten Jason Bolden und seinem Ehemann, dem Interior Designer Adair Curtis. Gemeinsam führen sie das Lifestyle-Unternehmen JSN Studio. (MW)

  15. US (2018) | Reality Show
    ?
    2
    Reality Show

    Die Dokuserie Westside aus dem Hause Netflix folgt einer Gruppe ambitionierter und talentierter Musiker, die gemeinsam in einem Nachtclub in Los Angeles auftreten wollen, obwohl sie unterschiedliche Musikrichtungen komponieren. (LE)