Die besten Serien mit Tracy Ifeachor bei - Im Stream

  1. US (2019) | Thriller, Agentenserie
    Treadstone
    6.2
    51
    17
    Thriller mit Jeremy Irvine und Brian J. Smith

    Treadstone ist eine Prequel-Serie zu den Bourne-Filmen, in denen Matt Damon - der Hauptdarsteller der Agententhriller-Reihe - allerdings nicht mitspielen wird. Im Zentrum der Geschichte steht das titelgebende CIA-Programm. (JU)

  2. 5.8
    46
    11
    Historienserie mit John Malkovich und Richard Coyle

    In der NBC-Serie Crossbones schlüpft Schauspieler John Malkovich in die Rolle des geführchteten Piratenkapitäns Blackbeard und erobert die sieben Weltmeere. Die US-amerikanische Abenteuer-Serie wurde von NBC eingestellt, bevor die erste Staffel überhaupt komplett ausgestrahlt werden konnte.

  3. GB (2022) | Thriller, Agentenserie
    5.5
    20
    25
    Thriller von Matt Charman mit Charlie Cox und Olga Kurylenko

    Treason ist ein Spionage-Drama, das von Matt Charman für Netflix entwickelt wurde. Darin wird das Leben eines MI6-Agenten auf den Kopf gestellt, als eine russische Spionin wieder in sein Leben tritt, mit der er eine komplizierte Vergangenheit hat.