Die besten ernsten Serien mit Rupert Vansittart bei - Im Stream

  1. CA (2015 - 2018) | Historienserie, Drama
    Versailles
    7.6
    112
    16
    Historienserie von David Wolstencroft und Simon Mirren mit Anatole Taubman und George Blagden

    Versailles ist eine französische Drama-Serie, die sich um die Intrigen am Hof von Ludwig XVI. dreht. Im Mittelpunkt des Geschehens befinden sich jene Menschen der Monarchie, die stets nach noch mehr Macht strebten, und jene, die versuchen, die Grenzen ihrer Herkunft zu überwinden.

  2. GB (2010) | Drama
    ?
    11
    1
    Drama mit Jim Broadbent und Matthew Macfadyen

    Während der greise Schriftsteller Logan Mountstuart die Erinnerungsstücke seines Lebens durchwühlt, um sie verbittert zu vernichten, erinnert er sich wehmütig an all die Jahre seines wechselvollen Lebens: Auf der Universität von Oxford lernt der Sohn eines britischen Fleischers und einer Uruguayerin Freunde fürs Leben kennen. Den Wettkampf um den ersten Sex gewinnt sein Kumpel Ben zwar mit der hübschen Tess, aber bald beraubt diese auch den jungen Logan seiner Jungfräulichkeit. In Paris trifft er in der Künstlerszene Schriftsteller Ernest Hemingway. Mountstuarts erster Krimi "Die Mädchen Fabrik" gerät zu einem veritablen Erfolg. Die Ehe mit der Adeligen Lottie hält jedoch nicht allzu lang. Denn an der Front des spanischen Bürgerkriegs, wo er für einen Zeitungsartikel recherchiert, lernt der gereifte Logan die Journalistin Freya kennen und ist sofort verzaubert. Er lässt sich scheiden und beginnt mit ihr ein neues Leben. Jedoch wirft das Schicksal Logans Glück immer wieder Steine in den Weg.