Die besten Serien mit Olli Haaskivi bei - Im Stream

  1. The Falcon and The Winter Soldier
    6.5
    95
    73
    Actionserie mit Anthony Mackie und Sebastian Stan

    Nach den Ereignissen von Avengers: Endgame angelegt, erzählt The Falcon and The Winter Soldier in 6 Folgen von den gemeinsamen Abenteuer von Sam Wilson (Anthony Mackie) und Bucky Barnes (Sebastian Stan), die das Erbe von Captain America weitertragen.

  2. US (2020) | Drama
    6.3
    8
    2
    Drama mit Danielle Brooks und Mike Colter

    Social Distance ist eine Anthologie-Serie von Netflix, die von Jenji Kohan (Orange Is the New Black) produziert wird. Darin werden verschiedene Geschichten von Menschen erzählt, die während der Coronakrise voneinander getrennt und doch verbunden sind.

  3. US (2022) | Drama
    5.9
    7
    4
    Drama mit Jesse James Keitel und Fin Argus

    Queer as Folk ist das Reboot der gleichnamigen Serie aus Großbritannien, die 2000 bereits im US-Fernsehen neu aufgerollt wurde. Im Zentrum stehen dieses Mal neue Charaktere, eine Gruppe aus queeren Freund:innen, die nach einer Tragödie in der LGBTQ+ Community Halt finden.