Die besten traurigen Serien mit Joseph Quinn bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamJoseph QuinnTraurig
  1. GB (2018 - 2019) | Drama, Historienserie
    Les Misérables
    8
    43
    9
    Drama von Andrew Davies mit Dominic West und David Oyelowo

    Les Misérables ist eine britische Miniserie, die auf dem gleichnamigen Roman von Victor Hugo basiert, der hierzulande unter dem Titel Die Elenden veröffentlicht wurde. Das BBC-Format umfasst insgesamt sechs Episoden und wurde von Andrew Davies geschrieben, der sich zuvor mit einer Adaption von Leo Tolstois Krieg und Frieden befasst hatte.

  2. GB (2017) | Drama, Liebesserie
    6.3
    17
    3
    Drama mit Hayley Atwell und Matthew Macfadyen

    Die BBC-Miniserie Howards End entführt ins England des ausgehenden 19. Jahrhunderts und dokumentiert dabei eine Zeit der Umbrüche. Im Mittelpunkt der Geschichte befindet sich die von Hayley Atwell verkörperte Margaret Schlegel, die die Auswirkungen der strikten Klassentrennung mit Sorge beobachtet. Howards End basiert auf der gleichnamigen Literaturvorlage von E.M. Forster.