Die besten Serien mit Jamie Travis bei - Im Stream

  1. US (2014 - 2016) | Komödie
    Faking It
    7.8
    28
    2
    Komödie von Dana Goodman und Julia Lea Wolov mit Rita Volk und Katie Stevens

    In der MTV-Serie Faking It wollen die beiden besten Freundinnen Amy und Karma alles dafür tun, um beliebt zu werden, auch wenn sie dafür so tun müssen, als wären sie ein Liebespaar.

  2. US (2021 - 2023) | Psychothriller, Drama
    7
    194
    56
    Psychothriller von Ashley Lyle und Bart Nickerson mit Melanie Lynskey und Sophie Nélisse

    Die Thrillerserie Yellowjackets handelt von einer Gruppe junger Fußballspielerinnen, die vor 25 Jahren mit einem Flugzeug in der Wildnis abstürzten. Hier spaltete sich das Team in wilde Klans. In der Gegenwart haben sie als erwachsene Frauen noch immer mit den tragischen Ereignissen von damals zu kämpfen.

  3. US (2022) | Drama, True Crime
    6.9
    21
    4
    Drama von Nick Antosca mit Anna Paquin und Jake Lacy

    Die True-Crime-Serie A Friend of the Familiy aus dem Hause Peacock beleuchtet den Fall der Familie Broberg, deren Tochter Jan über einen Zeitraum vieler Jahre mehrfach von einem Freund der Familie entführt wurde.

  4. US (2017 - 2022) | Komödie, Drama
    7
    12
    2
    Komödie von Eliot Laurence mit Kevin Rankin und Niecy Nash

    Claws ist eine US-amerikanische Comedy-Drama-Serie aus dem Hause TNT, die erstmals im Jahr 2017 ausgestrahlt wurde. Die Geschichte dreht sich um fünf Damen aus Südflorida, die in einem Nagelstudio arbeiten und die Welt des organisierten Verbrechens erobern wollen.