Die besten berührenden Serien mit James Patrick Stuart bei - Im Stream

  1. US (2005 - 2020) | Fantasyserie, Horrorserie
    Supernatural
    8
    449
    299
    Fantasyserie von Eric Kripke mit Jensen Ackles und Jared Padalecki

    Die Brüder Sam und Dean Winchester reisen quer durch die USA und stoßen auf eine unbekannte Welt, beherrscht von Hexen, Geistern und Dämonen. Die Brüder bekämpfen jede übernatürliche Macht, die sich ihnen in den Weg stellt, um die Welt vor der verheerenden Apokalypse zu retten.

  2. US (2003 - 2009) | Arztserie, Drama
    6.9
    101
    29
    Arztserie von Ryan Murphy mit Dylan Walsh und Julian McMahon

    In der Serie Nip/Tuck stehen die Schönheitschirurgen Sean McNamara (Dylan Walsh) und Christian Troy (Julian McMahon) im Mittelpunkt. Die beiden kennen sich schon seit dem College und könnten unterschiedlicher nicht sein. Gemeinsam führen sie in Miami eine erfolgreiche Praxis für plastische Chirurgie.

  3. US (2009 - 2013) | Komödie, Anwaltsserie
    6.9
    24
    5
    Komödie mit Brooke Elliott und Margaret Cho

    Drop Dead Diva erzählt die Geschichte von Deb, einem oberflächlichen Nachwuchsmodel, das bei einem Autounfall ums Leben kommt und sich im Körper von Jane Bingum wiederfindet, einer brillanten, übergewichtigen Anwältin, die ebenfalls kürzlich verstorben ist.

  4. US (2005 - 2010) | Fantasyserie, Geisterserie
    5.7
    44
    19
    Fantasyserie von John Gray mit Jennifer Love Hewitt und David Conrad

    Schon seit ihrer Kindheit kann Melinda Gordon (Jennifer Love Hewitt) mit den Seelen verstorbener Menschen, die sich in einer Zwischenwelt zwischen Diesseits und Jenseits befinden, sprechen. Sie hilft ihnen dabei, Dinge zu erledigen, die sie zu Lebzeiten nicht mehr erledigen konnten, damit sie endlich ihren Frieden auf der anderen Seite finden.