Die besten witzigen Serien mit Dan Fogelman bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamDan FogelmanWitzig
  1. US (2015 - 2016) | Komödie, Musical
    Galavant
    7.6
    40
    6
    Komödie von Dan Fogelman mit Joshua Sasse und Timothy Omundson

    Bei Galavant handelt es sich um eine Musical-Serie aus dem Hause ABC. Die Geschichte erzählt vom eitlen Ritter Galavant und seinen Abenteuern. Er zieht aus, um seine Geliebte, die hinreißenden Madalena, mittels Gesang aus den Fängen ihres Ehemannes, des bösen Königs Richard, zu befreien.

  2. US (2012 - 2014) | Komödie
    6.5
    18
    6
    Komödie mit Jami Gertz und Lenny Venito

    Die Weavers haben sich entschlossen, mit der Familie in eine kleine Gemeinschaft von New Jersey namens Hidden Hills zu ziehen. Dort angekommen, müssen sie erfahren, dass dies ein Rückzugsort für Menschen von anderen Planeten ist, die grünen Schleim aus den Ohren weinen und ihre Nahrung durch die Augen aufnehmen.

  3. US (2015 - 2016) | Komödie
    6.2
    9
    4
    Komödie mit John Stamos und Josh Peck

    Grandfathered (ehemals Grandpa) ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause Fox. Die Geschichte dreht sich um den eingefleischten Junggesellen Jimmy Martino (John Stamos), der zu seinem Schrecken feststellen muss, dass er nicht nur Vater, sondern auch schon Großvater ist.