Die besten aufregenden Serien mit Andrew McCarthy bei - Im Stream

  1. US (2007 - 2012) | Coming of Age-Serie, Sozialdrama
    Gossip Girl
    7.2
    77
    72
    Coming of Age-Serie von Stephanie Savage und Josh Schwartz mit Blake Lively und Leighton Meester

    Die Probleme der Mädels aus der besseren Gesellschaft: Blair Waldorf, ein Mädchen aus einer der reichsten Gegenden New Yorks und ihre ärgste Rivalin stehen sich plötzlich gegenüber, nachdem diese aus dem Internat geworfen wurde und nun gemeinsam mit Blair die Schulbank drücken muß.

  2. US (2017) | Drama, Actionserie
    6.9
    25
    1
    Drama von Jon Bokenkamp und John Eisendrath mit Famke Janssen und Ryan Eggold

    The Blacklist: Redemption ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause NBC, die als Spin-off zu The Blacklist mit James Spader fungiert. Im Mittelpunkt der Geschichte befinden sich Scottie Hargrave und Tom Keen, verkörpert von Famke Janssen und Ryan Eggold. Ein Backdoor-Pilot, der im Rahmen der Mutterserie ausgestrahlt wurde, diente als Startschuss des Ablegers, der im Rahmen der Upfronts 2016 von NBC bestellt wurde.