Die besten Serien mit Andrew McCarthy bei - Im Stream

  1. US (2013 - 2019) | Drama, Komödie
    Orange Is the New Black
    7.7
    552
    183
    Drama von Jenji Kohan und Piper Kerman mit Taylor Schilling und Laura Prepon

    Orange Is the New Black erzählt die Geschichte von Piper Chapman (Taylor Schilling), die ihr eigentlich geradlinig verlaufendes Leben in New York gegen eine Zeit im Gefängnis eintauschen muss, da sie in einer früheren Beziehung mit einer Drogenschmugglerin einmal selbst kriminell geworden war.

  2. US (2014 - 2017) | Historienserie, Thriller
    7.6
    171
    22
    Historienserie von Craig Silverstein mit Jamie Bell und Seth Numrich

    Turn ist eine US-amerikanische Drama-Serie aus dem Hause AMC. Die Geschichte ist im Sommer des Jahres 1778 angesiedelt und erzählt von dem New Yorker Farmer Abe Woodhull, verkörpert von Jamie Bell. Gemeinsam mit Freunden aus seiner Kindheit gründet er den Spionagering The Culper Ring. Ihr Ziel ist es, den Kolonien beim Kampf um die nationale Unabhängigkeit einen Vorteil zu verschaffen.

  3. US (2015 - 2022) | Komödie
    7.4
    58
    17
    Komödie von Marta Kauffman und Howard J. Morris mit Jane Fonda und Lily Tomlin

    Grace and Frankie ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause Netflix. Darin geht es um zwei verheiratete Männer, die im hohen Alter feststellen, dass sie homosexuell sind, und damit ihre Frauen etwas überrumpeln.

  4. US (2007 - 2012) | Coming of Age-Serie, Sozialdrama
    7.2
    77
    72
    Coming of Age-Serie von Stephanie Savage und Josh Schwartz mit Blake Lively und Leighton Meester

    Die Probleme der Mädels aus der besseren Gesellschaft: Blair Waldorf, ein Mädchen aus einer der reichsten Gegenden New Yorks und ihre ärgste Rivalin stehen sich plötzlich gegenüber, nachdem diese aus dem Internat geworfen wurde und nun gemeinsam mit Blair die Schulbank drücken muß.

  5. US (2013 - 2014) | Satire, Komödie
    7.1
    78
    18
    Satire mit John Goodman und Clark Johnson

    Die Serie Alpha House wird von Amazon Studios produziert und begleitet vier US-Senatoren – namentlich Gil John Biggs (John Goodman), Robert Bettencourt (Clark Johnson), Andy Guzman (Mark Consuelos) und Louis Laffer (Matt Malloy) – bei ihrer politischen Arbeit und bei ihrem Alltag. Die vier Kollegen wohnen gemeinsam in einem Haus in Wahsington, D.C.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2018 - 2020) | Thriller, Drama
    7
    36
    17
    Thriller mit Max Irons und Katherine Cunningham

    Condor ist eine US-amerikanische Agentenserie aus dem Hause Audience Network, die - wie schon der entsprechende Film mit Robert Redford in der Hauptrolle - auf James Gradys Roman Six Days of the Condor basiert. Im Mittelpunkt des Geschehens befindet sich ein junger CIA-Analyst, dessen Idealismus und Loyalität auf die Probe gestellt werden. 

  8. US (2008 - 2009) | Komödie, Liebesserie
    6.4
    11
    4
    Komödie mit Brooke Shields und Kim Raver

    Drei New Yorker Freundinnen gehören zu den 50 einflussreichsten Frauen des “Big Apple”: Filmproduzentin Wendy Healy, die Herausgeberin des In-Magazins “Bonfire” Nico O’Nelly und Jungdesignerin Victory Ford meistern gemeinsam Lebenskrisen und andere Katastrophen mit scharfwürzigem Witz und den Waffen der Frauen.

  9. US (2017) | Drama, Actionserie
    6.9
    25
    1
    Drama von Jon Bokenkamp und John Eisendrath mit Famke Janssen und Ryan Eggold

    The Blacklist: Redemption ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause NBC, die als Spin-off zu The Blacklist mit James Spader fungiert. Im Mittelpunkt der Geschichte befinden sich Scottie Hargrave und Tom Keen, verkörpert von Famke Janssen und Ryan Eggold. Ein Backdoor-Pilot, der im Rahmen der Mutterserie ausgestrahlt wurde, diente als Startschuss des Ablegers, der im Rahmen der Upfronts 2016 von NBC bestellt wurde.