Die besten Serien mit Andrew Fleming bei - Im Stream

  1. US (2011 - 2014) | Komödie, Kriminalserie
    Franklin & Bash - Wir sind sowas von Anwälte
    7.7
    13
    4
    Komödie von Kevin Falls mit Mark-Paul Gosselaar und Breckin Meyer

    Peter Bash (Mark-Paul Gosselaar) und Jared Franklin (Breckin Meyer) sind zwei junge Anwälte in der Titel gebenden Serie Franklin & Bash, die sich, nachdem sie von Stanton Infeld (Malcolm McDowell) angeheuert wurden, in einem juristischen Haifischbecken sondergleichen wiederfinden…

  2. US (2020 - 2022) | Komödie, Liebesserie
    6.3
    42
    28
    Komödie von Darren Star mit Lily Collins und Philippine Leroy-Beaulieu

    In Emily in Paris wird eine junge Amerikanerin aus dem Mittleren Westen von einer Pariser Markertingfirma engagiert, um den Franzosen die amerikanische Sichtweise und Kultur näher zu bringen. Die Comedyserie von Sex and the City-Schöpfer Darren Star.

  3. US (2018 - 2019) | Drama
    5.8
    34
    21
    Drama von Lauren Gussis mit Dallas Roberts und Debby Ryan

    Insatiable ist eine US-amerikanische Comedy-Drama-Serie aus dem Hause Netflix, die von Dexter-Veteranin Lauren Gussis erdacht wurde. Debby Ryan schlüpft in die Rolle des ehemaligen übergewichtigen Mobbingopfers Patty, das dünn geworden ist und sich nun von einem Coach für Schönheitsköniginnen beraten lässt. Doch Patty schmiedet bereits Pläne, sich an ihren Peinigern zu rächen.

  4. US (2016 - 2017) | Komödie
    6.1
    17
    4
    Komödie von Pam Brady und Mitchell Hurwitz mit Maria Bamford und Fred Melamed

    Lady Dynamite ist eine Single-Camera-Comedy aus dem Hause Netflix. Maria Bamford spielt die Hauptrolle in dem halbstündigen Format, das darüber hinaus von Arrested-Development-Creator Mitch Hurwitz produziert wird.

  5. US (2014) | Komödie
    5.9
    9
    2
    Komödie von Anne Heche mit Arden Myrin und Kate Walsh

    Bei der Serie Bad Judge handelt es sich um ein Comedy-Format aus dem Hause CBS. Darin spielt Kate Walsh eine Richterin, deren Leben mehr als chaotisch verläuft.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2015 - 2017) | Komödie
    ?
    Komödie von Jill Kargman mit Jill Kargman und Andy Buckley

    Odd Mom Out ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause Bravo, die im Jahr 2015 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Im Rahmen Handlung schlüpft Buchautorin und Fashion-Expertin Jill Kargman in die Rolle einer Frau, die ihr gar nicht so unähnlich ist.