Die besten Serien mit Damien Timmer bei und RTL+ Premium - Im Stream

  1. GB (2012 - 2023) | Kriminalserie, Drama
    Der junge Inspektor Morse
    8
    95
    5
    Kriminalserie mit Shaun Evans und Roger Allam

    Endeavour ist eine britischen Krimiserie aus dem Hause ITV. Shaun Evans schlüpft in die Rolle des titelgebenden Inspektors Endeavour Morse, der im Verlauf der einzelnen Episoden zahlreiche Verbrechen aufklärt.

  2. GB (2015 - 2019) | Drama, Historienserie
    7.9
    82
    13
    Drama von Debbie Horsfield mit Aidan Turner und Eleanor Tomlinson

    Die britische Historienserie Poldark wurde erstmals 2015 auf BBC One ausgestrahlt und basiert auf der gleichnamigen Romanreihe von Winston Graham. Nach dem amerikanischen Unabhängigkeitskrieg kehrt Poldark (Aidan Turner) zurück nach Hause und muss sich erst wieder an sein früheres Leben gewöhnen. Als er erfährt, dass seine große Liebe aus Kindheitstagen seinen Cousin heiratet, ist er am Boden zerstört.

  3. GB (2012) | Drama, Kriegsserie
    7.2
    113
    5
    Drama mit Benedict Cumberbatch und Rebecca Hall

    Fünfteilige Miniserie über Christopher Tietjens in einem noch intakten britischen Empire. Tietjen, ein klassischer Gentleman, gerät in die Wirren der ersten Weltkrieges und steht zwischen zwei Frauen, von denen eine nicht seine Ehefrau ist - was ihn in tiefe innere Konflikte stürzt.

  4. GB (2016 - 2019) | Drama, Historienserie
    7.2
    80
    11
    Drama von Daisy Goodwin mit Jenna Coleman und Tom Hughes

    Victoria ist eine britische Dramaserie aus dem Hause ITV und behandelt das Leben der jungen Queen Victoria von ihrer Krönung mit 18 Jahren im Jahr 1837 bis zu ihrer Heirat mit Prinz Albert. Jenna Coleman schlüpft in die Rolle der titelgebenden Hauptfigur. Tom Hughes verkörpert den Prinzen.

  5. GB (2008) | Drama
    7
    31
    3
    Drama mit Jemima Rooper und Elliot Cowan

    Amanda Price hat einfach kein Glück in der Liebe. Stattdessen flüchtet sie sich in die Welt der Romane von Jane Austen. Eines Tages entdeckt sie in ihrer Wohnung ein Tor in die Welt ihrer Lieblingsautorin, die Welt von “Pride & Prejudice – Stolz und Vorurteil”. Doch Amanda bringt durch ihre Anwesenheit die so bekannte Geschichte ziemlich durcheinander.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. GB (2019 - 2023) | Drama
    7.4
    21
    5
    Drama mit Helen Hunt und Jonah Hauer-King

    World On Fire ist eine britische Dramaserie der BBC und folgt mehreren Menschen aus England, Polen, Frankreich, Deutschland und den USA im ersten Jahr des Ersten Weltkriegs, deren Schicksale miteinander verknüpft sind. (MW)

  8. 4.8
    40
    25
    Science Fiction-Serie mit Robert Carlyle und Eleanor Tomlinson

    Die britische Miniserie War of the Worlds der BBC verlagert die beliebte Vorlage von H.G. Wells ins England zur Zeit von Eduard VII. und folgt dem Pärchen Amy und George, das inmitten einer Alieninvasion überleben muss.