Die besten Serien mit Bridget Everett bei und WOW - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamWOWBridget Everett
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (2022 - 2023) | Komödie
    Somebody Somewhere
    7.6
    16
    1
    Komödie mit Bridget Everett und Jeff Hiller

    In der HBO-Comedy Somebody Somewhere fühlt sich Sam nicht wohl in ihrer Gemeinde in Kansas. Doch dann entdeckt sie das Singen für sich und damit auch sich selbst sowie eine Gemeinschaft von Außenseitern, die niemals aufgeben.

  2. US (2016 - 2017) | Komödie
    6.1
    17
    4
    Komödie von Pam Brady und Mitchell Hurwitz mit Maria Bamford und Fred Melamed

    Lady Dynamite ist eine Single-Camera-Comedy aus dem Hause Netflix. Maria Bamford spielt die Hauptrolle in dem halbstündigen Format, das darüber hinaus von Arrested-Development-Creator Mitch Hurwitz produziert wird.

  3. US (2018) | Komödie, Tragikomödie
    5.5
    26
    3
    Komödie von Lena Dunham und Jennifer Konner mit Jennifer Garner und David Tennant

    In der HBO-Dramedy Camping schlüpft Jennifer Garner in die Rolle einer Ehefrau und Mutter, deren Leben sich nach dem 45. Geburtstag ihres Mannes komplett auf den Kopf stellt, als die beiden einen Camping-Trip unternehmen. Geschaffen wurde die Serie von Lena Dunham und Jenni Konner, die zuvor bereits im Rahmen der Serie Girls zusammengearbeitet haben. (MH)

  4. US (2017 - 2021) | Komödie
    6.4
    18
    Komödie mit Mackenzie Davis und Will Ferrell

    Die Comedy-Serie No Activity erzählt von zwei Cops, die bereits viel zu viel Zeit in ein und demselben Auto auf Streife verbracht haben. Dazu gesellen sich zwei Kriminelle, die einen finsteren Plan aushecken, sowie weitere Figuren, die im Rahmen der Geschichte von No Activity unter mehr oder weniger glücklichen Umständen aufeinandertreffen. (MW)

  5. US (2018) | Komödie
    ?
    4
    1
    Komödie von Bobcat Goldthwait mit Bobcat Goldthwait und David Koechner

    Bobcat Goldthwait's Misfits & Monsters ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause TruTV. Das Format wurde von Bobcat Goldthwait kreiert und folgt einem anthologischen Konzept. Folglich erzählt jede Episode eine eigene Geschichte - stets als Parodie auf ein bestimmtes Genre.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.