Die besten Serien mit Sara Tomko bei und - Im Stream und zum Kaufen oder Leihen

Du filterst nach:Zurücksetzen
im Streamzum Kaufen oder LeihenSara Tomko
  1. US (2017 - 2019) | Drama
    Sneaky Pete
    7.5
    271
    43
    Drama von Bryan Cranston und David Shore mit Giovanni Ribisi und Marin Ireland

    Sneaky Pete ist eine US-amerikanische Dramaserie, die zuerst von Sony Pictures Television für CBS produziert und später von Amazon übernommen wurde. Giovanni Ribisi schlüpft in die Rolle eines Trickbetrügers, der die Identität eines alten Zellengenossen angenommen hat und sich nun in dessen Familie einschleicht.

  2. US (2021 - 2024) | Science Fiction-Serie, Komödie
    7.4
    202
    51
    Science Fiction-Serie von Chris Sheridan mit Alan Tudyk und Sara Tomko

    Die Sci-Fi-Serie Resident Alien basiert auf der gleichnamigen Comicreihe von Peter Hogan und Steve Parkhouse und folgt dem Außerirdischen Harry, der auf der Erde gelandet ist und in einer Kleinstadt in Colorado eine andere, eine menschliche Identität annimmt.

  3. US (2016) | Arztserie, Drama
    6.9
    29
    1
    Arztserie von Jill Gordon mit Melissa George und Dave Annable

    Heartbeat ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause NBC, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Die Geschichte basiert auf dem Leben der Chirurgin Dr. Kathy Magliato, die sich im Bereich der Herztransplantation einen Namen machte. Ihr Schaffen diente als Idee für die Figur der Dr. Alex Panttiere, einer ambitionierten jungen Ärztin, die von Melissa George verkörpert wird.