Die besten Serien mit Michael McDonald bei und - Im Stream und zum Kaufen oder Leihen

  1. US (2019 - 2023) | Fantasyserie, Komödie
    What We Do in the Shadows
    7.8
    272
    36
    Fantasyserie von Taika Waititi und Jemaine Clement mit Kayvan Novak und Matt Berry

    Mit What We Do in the Shadows adaptiert Taika Waitit zusammen mit Jemaine Clement seinen Film 5 Zimmer Küche Sarg für FX als Remake zur Comedy-Serie. Darin führen mehrere Vampire (Kayvan Novak, Matt Berry, Natasia Demetriou und Harvey Guillen) in den USA ein ungewöhnliches WG-Leben. (ES)

  2. US (2007 - 2009) | Fantasyserie, Tragikomödie
    7.6
    175
    67
    Fantasyserie von Bryan Fuller mit Lee Pace und Anna Friel

    Die US-amerikanische Fantasy-Drama-Serie Pushing Daisies wurde zwischen 2007 und 2009 auf ABC ausgestrahlt. Die Geschichte des romantischen Märchens dreht sich um Ned (Lee Pace), der die besondere Gabe besitzt, tote Menschen durch Berührung wiederzubeleben – allerdings nur für exakt eine Minute. Sollte er die entsprechende Person vor dem Ablauf der 60 Sekunden kein zweites Mal berühren, muss jemand anderes dafür sterben.

  3. US (2016 - 2020) | Komödie
    7.7
    205
    14
    Komödie von Michael Schur mit Kristen Bell und Ted Danson

    The Good Place ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause NBC. Veronica Mars-Star Kristen Bell schlüpft in die Rolle einer jungen Frau, die auf tragische Weise aus dem Leben scheidet und daraufhin in den Himmel kommt - nur, um festzustellen, dass sie dort offensichtlich nicht erwünscht ist. Kreiert wurde die Serie von Parks & Recreation-Schöpfer Michael Schur.

  4. US (2015 - 2021) | Komödie
    7.4
    74
    33
    Komödie von Justin Spitzer mit Ben Feldman und America Ferrera

    Die Comedy-Serie Superstore aus dem Hause NBC wurde erstmals 2016 ausgestrahlt und widmet sich dem Arbeitsalltag der Angestellten eines riesigen Einkaufstempels, von Berufsanfängern, Alteingesessenen und Aushilfen bis hin zu den Managern.

  5. US (2011 - 2017) | Sitcom, Komödie
    6.2
    82
    194
    Sitcom von Whitney Cummings und Michael Patrick King mit Kat Dennings und Beth Behrs

    Max und Caroline könnten unterschiedlicher nicht sein. Sie haben eines gemeinsam: Sie haben keine Kohle. Als Kellnerinen verdingen sich die beiden Twens in Brooklyn und träumen davon, eines Tages einen Muffin-Laden zu eröffnen. Bis dahin müssen sich die 2 Broke Girls jedoch mit der vulgären Kundschaft und untreuen Freunden herumschlagen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1995) | Komödie
    7.6
    1
    4
    Komödie von Fax Bahr und Adam Small mit Phil LaMarr und Will Sasso

    Mad TV ist eine amerikanische Sketchcomedy, die aus dem Satiremagazin MAD entstanden ist. Feste Mitglieder des Ensembles waren unter anderem Alex Borstein (Family Guy), Nicole Sullivan (King of Queens) und Keegan-Michael Key (Key and Peele).

  8. US (2010 - 2016) | Sitcom, Komödie
    4.1
    21
    84
    Sitcom von Mark Roberts mit Melissa McCarthy und Billy Gardell

    Die Sitcom des US-Senders CBS wurde erstmalig 2010 ausgestrahlt. Auf dem Treffen der “Overeaters Anonymous” treffen sich Mike und Molly. Die beiden Übergewichtigen verstehen sich schnell sehr gut, sind auf ihre Weise aber trotzdem immer wieder etwas tollpatschig und so passiert schon mal die ein oder andere Panne. Ihre Freunde sorgen für den Rest, in dem sie unachtsam immer wieder in den Fettnapf treten.