Die besten Serien mit Lance LeGault bei und - Im Stream und zum Kaufen oder Leihen

  1. Raumschiff Enterprise: Das nächste Jahrhundert
    8
    143
    89
    Science Fiction-Serie von Anne Rice und Gene Roddenberry mit Patrick Stewart und Jonathan Frakes

    Raumschiff Enterprise: Das nächste Jahrhundert (englisch: Star Trek: The Next Generation, Abk.: TNG) ist eine US-amerikanische Science-Fiction-Fernsehserie, die die erste Fortsetzung der Serie Raumschiff Enterprise darstellt und im Star-Trek-Universum spielt.

  2. US (1968 - 2003) | Kriminalserie, Krimikomödie
    7.5
    79
    61
    Kriminalserie mit Peter Falk und John Cassavetes

    Columbo ist eine US-amerikanische Krimiserie, die von 1968 bis 1978 auf NBC ausgestrahlt wurde. Zwischen Februar 1989 und Januar 2003 folgte zudem eine Ausstrahlung als abendliche Fernsehfilmreihe. Kreiert wurde Columbo von Richard Levinson und William Link. Peter Falk ist in allen 69 als der titelgebender Inspektor zu sehen.

  3. US (1985 - 1992) | Abenteuerserie, Actionserie
    6.9
    53
    39
    Abenteuerserie von Lee David Zlotoff mit Richard Dean Anderson und Dana Elcar

    Als außergewöhnlichem Actionheld gelingt es Angus MacGyver durch seine naturwissenschaftlichen Kenntnisse jegliche Probleme durch kreatives Umfunktionieren von Alltagsgegenständen wie Limonade und Kaugummi zu lösen.

  4. US (1983 - 1987) | Actionserie, Kriminalserie
    6.8
    61
    55
    Actionserie von Stephen J. Cannell und Frank Lupo mit George Peppard und Mr. T

    Nach einem geheimen Spezialauftrag während des Vietnamkrieges geraten die Mitglieder des “A-Teams” – natürlich vollkommen zu Unrecht – hinter Gitter. Desillusioniert von den Militärs gelingt ihnen der Ausbruch um sich wenig später als Söldner für die gute Sache zu verdingen, sprich die Guten vor den Bösen zu beschützen.

  5. CA (1978 - 1991) | Familiensaga, Drama
    6.7
    30
    20
    Familiensaga von David Jacobs mit Barbara Bel Geddes und Patrick Duffy

    Der Aufstieg einer texanischen Farmerfamilie, die durch Ölfunde unversehens zu fast unüberschaubaren Reichtümern kommt: Unerreichbar für den Durchschnittsbürger aus Dallas, Houston, Austin und Galveston, unerreichbar für das Gesetz, da durch die Macht des Geldes abgeschirmt, entwickeln die Ewings ihre eigenen Gesetze und machen einander das Leben schwer.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1979 - 1985) | Actionserie, Komödie
    6.9
    12
    9
    Actionserie von Gy Waldron mit Tom Wopat und John Schneider

    Der Schlitten ist vollgetankt, Bo Duke sitzt wie immer am Steuer, Luke schwingt die Schrotflinte und beide steuern geradewegs ins nächste (irr-)witzige Abenteuer! Bo und Luke Duke sind gute Jungs, die - immer um Gerechtigkeit und Wahrheit bemüht - auch mal das Gesetz brechen und Boss Hogg, sowie Sheriff Coltrane bei der Jagd auf die bösen Jungs immer einen Schritt voraus sind. Daisy Duke assistiert ihnen dabei - in ihren kurzen Shorts bringt sie Wasser allein durch ihren Anblick zum Kochen, doch sollte man ihre Intelligenz nicht unterschätzen! Anschnallen und dann heißts: Willkommen in Hazzard County!

  8. US (1982 - 1986) | Thriller, Actionserie
    6.3
    40
    56
    Thriller von Glen A. Larson mit David Hasselhoff und Edward Mulhare

    Die Serie Knight Rider widmet sich Michael Knight und seinem ganz besonderen Auto K.I.T.T. Gemeinsam klären sie Verbrechen auf und kämpfen für die Unschuldigen und die Hilflosen in einer Welt voller Krimineller.

  9. US (1977 - 1982) | Fantasyserie, Drama
    6.6
    23
    8
    Fantasyserie von Stan Lee und Jack Kirby mit Bill Bixby und Lou Ferrigno

    Bei einem Experiment wird Wissenschaftler Dr. David Banner radioaktiv verseucht. Fortan verwandelt er sich in ein riesiges grünes Monster, wenn er wütend ist. Und zerstört einfach alles, was ihm in den Weg kommt. Auf der verzweifelten Suche nach einem Heilmittel reist der Wissenschaftler durch die USA und wird dabei etlichen Gefahren ausgesetzt.

  10. US (1992) | Drama, Actionserie
    5.9
    17
    10
    Drama mit Lorenzo Lamas und Branscombe Richmond

    Nachdem ein Polizist seine Freundin ermordet hat und er deswegen verurteilt wird, bricht Reno Raines aus dem gefängnis aus. Zusammen mit Bobby Sixkiller und Cheyenne Phillips arbeitet er als Kopfgeldjäger, und versucht nebenbei den einzigen Mann zu finden, der seine Unschuld belegen kann.

  11. 5.7
    19
    5
    Actionserie von J. Michael Straczynski mit Gary Cole und Tracy Scoggins

    Das Jahr 2267: Die Erde steht unter Quarantäne, nachdem sie von einer außerirdischen Streitmacht mit einem tödlichen Virus verseucht wurde. Laut Prognosen von Wissenschaftlern wird in spätestens 5 Jahren die Bevölkerung komplett ausgelöscht sein - was bedeutet, dass es in so kurzer Zeit nahezu unmöglich ist, ein Gegenmittel zu finden. So ruht die letzte Hoffnung der Menschheit auf "Excalibur", einem hochentwickelten Raumschiff, ausgesandt, um auf fremden Planeten nach einem Heilmittel zu suchen.

  12. 5.6
    9
    1
    Fantasyserie mit Lynda Carter und Lyle Waggoner

    Als der Pilot Major Steve Trevor im Zweiten Weltkrieg nahe Paradise Island, das von Amazonen bewohnt ist, abstürzt, erfahren die Bewohnerinnen vom Krieg gegen die Nazis. Sie wollen der Welt helfen, daher beschließt Prinzessin Diana als Diana Prince in dem Kampf einzugreifen. Ausgestattet mit einem kugelsicheren BH, einem Gürtel, der übernatürliche Kräfte verleiht, einem Diadem, das man als Wurfgeschoss benutzen kann und einem magischen Lasso macht sie sich auf den Weg in die Schlacht. Jahre später, als der Krieg schon lange vorbei ist, läuft sie Steve erneut über den Weg. Sie hält dies für einen Wink des Schicksals und kehrt nun als Wonder Woman in die Welt der Menschen zurück.