Die besten Serien mit James Shigeta bei und - Im Stream und zum Kaufen oder Leihen

  1. US (1994 - 1998) | Space Opera, Science Fiction-Serie
    Babylon 5
    7.3
    105
    51
    Space Opera von J. Michael Straczynski mit Michael O'Hare und Bruce Boxleitner

    Nach dem Ende des Krieges zwischen Menschen und Minbari im Jahr 2248 wird im Jahr 2257 die Raumstation Babylon 5 gebaut. Schnell wird sie zum Anlaufpunkt für Diplomaten, Flüchtlinge, Schmuggler, Geschäftsleute und Reisende aus verschiedensten Welten. Das Ziel ist, einen neutralen Ort zu schaffen, auf dem Menschen und Außerirdische friedlich leben.

  2. US (1972 - 1977) | Kriminalserie, Drama
    7.3
    36
    12
    Kriminalserie mit Karl Malden und Michael Douglas

    Die Strassen von San Francisco - das ist das Revier von Lieutenant Mike Stone alias Karl Malden und seinem jungen Assistenten Steve Heller, der von Michael Douglas gespielt wird. Mike Stone hat sich trotz etlicher Dienstjahre seine Sensibilität und seinen Humor bewahrt. Sein Partner Steve ist 28 Jahre, collegegebildet und wie sein erfahrener Kollege Polizist mit Leib und Seele.

  3. US (1972) | Eastern
    6.6
    18
    9
    Eastern von Ed Spielman und Howard Friedlander mit David Carradine und Philip Ahn

    In einem gewaltigen Land ist er ein Mann des Friedens: Kwai Chang Caines Geist, Verstand und Körper wurden von seinem Ziehvater Meister Po und dem strengen, aber liebevollen Meister Kan in der Tradition der Shaolin Priester erzogen. Caine hat eine sanfte Stimme, doch umso härter schlägt er zu. Gerade weil er keinerlei Ansprüche kennt, ist er sehr zufrieden mit seinem bescheidenen Leben. Er ist der ungewöhnlichste Held des Wilden Westens. Aber Caine würde sich nie als Held bezeichnen. Er würde sagen: Ich bin ein Mensch.

  4. US (1992) | Drama, Actionserie
    5.9
    17
    10
    Drama mit Lorenzo Lamas und Branscombe Richmond

    Nachdem ein Polizist seine Freundin ermordet hat und er deswegen verurteilt wird, bricht Reno Raines aus dem gefängnis aus. Zusammen mit Bobby Sixkiller und Cheyenne Phillips arbeitet er als Kopfgeldjäger, und versucht nebenbei den einzigen Mann zu finden, der seine Unschuld belegen kann.