Die besten Serien mit Heinz Schirk bei und - Im Stream und zum Kaufen oder Leihen

Du filterst nach:Zurücksetzen
im Streamzum Kaufen oder LeihenHeinz Schirk
  1. DE (1986 - 1998) | Komödie, Anwaltsserie
    Liebling Kreuzberg
    7.2
    19
    5
    Komödie mit Manfred Krug und Michael Kausch

    Robert Liebling hat in Berlin-Kreuzberg eine Anwaltskanzlei. Da er seine Einkünfte jedoch hauptsächlich über ein ererbtes Maklergeschäft erzielt, engagiert Liebling den jungen Anwalt Gisemund Arnold, auf den er fortan alles, was nach Arbeit riecht, abwälzt. Unterstützt werden die beiden von den Sekretärinnen Paula und Senta.

  2. DE (1980) | Actionserie, Thriller
    ?
    Actionserie mit Arnfried Lerche und Peter Seum

    Achtung Zoll! (OT: Opération trafics) ist eine deutsch-französische Serie, die im Jahr 1980 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  3. DE (1975) | Kriminalserie
    ?
    1
    Kriminalserie mit Hellmut Lange und Alf Marholm

    Im Auftrag des BKA wird eine Sonderkommission ins Leben gerufen, die gegen international organisierte Bandenkriminalität vorgeht. Kriminalrat Hager leitet die in Frankfurt ansässige SK 612. Er ermittelt gegen deutsche Verbrecher, die in internationale Kriminalfälle verwickelt sind. Ihm zur Seite stehen eine Hand von Fahndern, allen voran der Chef der Einsatzgruppe Dr. Grommer sowie seine Assistenten, die Kriminalkommissare Possart und Böttrich. Mit deren Hilfe gehen Hager international operierende Schmuggler, Kunstfälscher, Drogenhändler und Geldfälscher ins Netz.