Die besten Serien mit Drew Powell bei und - Im Stream und zum Kaufen oder Leihen

  1. US (2014 - 2019) | Superhelden-Serie, Actionserie
    Gotham
    7.6
    610
    208
    Superhelden-Serie von Bruno Heller mit David Mazouz und Ben McKenzie

    Die Fox-Serie Gotham basiert auf Figuren sowie Plotlines aus dem DC-Comic-Universum und legt ein Hauptaugenmerk auf das Schicksal von Commissioner James Gordon, verkörpert von Ben McKenzie. Folglich setzt die Handlung vor den klassischen Batman-Geschichten ein und erzählt viel mehr die Origin-Story einer Stadt, die im Sumpf des Verbrechens zu versinken droht.

  2. US (2000 - 2006) | Sitcom, Komödie
    7.3
    107
    125
    Sitcom von Linwood Boomer mit Bryan Cranston und Jane Kaczmarek

    Malcolm ist eigentlich ein ganz normaler Junge. Wären da nicht die vielen Streiche, die er und seine Brüder Dewey, Reese und Francis ihren Eltern spielen. Malcolms Leben selbst macht eine Wendung, als bei ihm ein überdurchschnittlicher IQ festgestellt wird.

  3. US (2019) | Drama
    7.9
    35
    4
    Drama mit Charlie Plummer und Kristine Froseth

    In der Verfilmung des John-Green-Jugendromans Eine wie Alaska (im Original: Looking for Alaska), die als Miniserie von Hulu bestellt wurde, verdreht ein geheimnisvolles Mädchen dem neuen Mitschüler ihres Internats den Kopf.

  4. US (2013 - 2014) | Drama, Thriller
    7.1
    25
    8
    Drama von Adam Milch mit Avan Jogia und Maddie Hasson

    Twistet ist eine US-amerikanische Drama-Serie, die von 2013 bis 2014 auf ABC Family ausgestrahlt wurde. Nach fünf Jahren Jugendarrest kehrt Danny Desai wieder in seine Heimatstadt zurück und wird automatisch als Außenseiter abgestempelt. Als ein Mord geschieht, wird er plötzlich zum Hauptverdächtigen und seine Freunde und seine Familie müssen sich entscheiden, auf welcher Seite sie stehen wollen.

  5. US (2015 - 2016) | Kriminalserie, Drama
    6.4
    140
    20
    Kriminalserie von John McNamara mit David Duchovny und Grey Damon

    Aquarius ist eine US-amerikanische Krimi-Drama-Serie aus dem Hause NBC. David Duchovny verkörpert darin einen Cop namens Sam Hodiak, der Ende der 1960er Jahre in Los Angeles lebt und mit einem mysteriösen Entführungsfall konfrontiert wird. In weiteren Nebenrollen agieren Gethin Anthony, Grey Damon, Emma Dumont, Claire Holt und Chance Kelly.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.