Die besten Serien mit Alanna Ubach bei und - Im Stream und zum Kaufen oder Leihen

Du filterst nach:Zurücksetzen
im Streamzum Kaufen oder LeihenAlanna Ubach
  1. US (2019 - 2022) | Drama, Coming of Age-Serie
    Euphoria
    7.9
    496
    92
    Drama mit Zendaya und Hunter Schafer

    Euphoria ist eine von Sam Levinson für HBO geschriebene und mitproduzierte Serie um eine Gruppe von High School-Schülern, die sich in einer Welt aus Drogen, Sex und Gewalt auf Sinnsuche begeben.

  2. US (2017 - 2023) | Drama
    8.1
    221
    34
    Drama von John Singleton und Eric Amadio mit Damson Idris und Isaiah John

    Snowfall ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause FX. Die Handlung ist im Drogenmilieu der 1980er Jahre angesiedelt und erzählt von drei Figuren: Franklin Saint, einem Drogendealer, Gustovo Zapata, einem Ex-Wrestler, und Logan Miller, einem Gangster.

  3. US (2008 - 2009) | Superhelden-Serie, Animationsserie
    7.5
    17
    3
    Superhelden-Serie von Stan Lee mit Lacey Chabert und Grey Griffin

    Zeichentrickserie über Peter Parker alias Spider-Man, der in dieser Inkarnation noch zur Schule geht. Die Serie vermischt Elemente aus den klassischen Spider-Man Comics, denen des Reboot-Universums von Ultimate-Spiderman und den Filmen mit Tobey Maguire und erhielt zahlreiche Preise.

  4. US (2018) | Komödie
    6.4
    18
    5
    Komödie von Marti Noxon mit Julianna Margulies und Joy Nash

    Dietland ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause AMC, die auf der gleichnamigen Romanvorlage von Sarai Walker basiert. Die Geschichte dreht sich um die Abgründe der Schönheitsindustrie, die unrealistische Ideale kolportiert und dadurch die Gesellschaft unter Druck setzt.

  5. US (2020 - 2021) | Animationsserie, Komödie
    ?
    3
    1
    Animationsserie von Tom Root und John Harvatine IV mit Nicholas Hoult und Luke Evans

    Die Hulu-Comedyserie Crossing Swords dreht sich um Patrick, einen gutherzigen Landarbeiter, der schon immer davon geträumt hat, Ritter zu werden. Doch als er am königlichen Schloss ankommt, ist alles anders, als Patrick sich das vorgestellt hat. (LE)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.