Die besten Serien mit Elizabeth Berrington bei und Maxdome Store - Im Stream

  1. US (2021 - 2023) | Drama, Science Fiction-Serie
    The Nevers
    6.7
    99
    11
    Drama von Joss Whedon mit Laura Donnelly und Olivia Williams

    The Nevers ist eine von Joss Whedon erdachte Science-Fiction-Serie, die von einer Gruppe Frauen mit speziellen Fähigkeiten und einer wichtigen Mission im viktorianischen London des späten 19. Jahrhunderts handelt.

  2. GB (2016) | Drama, Horrorserie
    6.6
    27
    7
    Drama von Ashley Pharoah mit Colin Morgan und Charlotte Spencer

    In der britischen Mysteryserie The Living and the Dead aus dem Hause BBC erwerben Nathan Appleby (Colin Morgan) und seine zukünftige Frau Harriet (Tallulah Rose Haddon) eine alte Farm, die die Grundlage für ein gemeinsames Leben bilden soll. Doch übernatürliche Kräfte bedrohen ihr Leben und treiben ihr Unwesen auf der Farm. (JB)

  3. GB (2014) | Drama, Satire
    7.1
    41
    1
    Drama mit Brit Marling und James Nesbitt

    Babylon ist eine britische Dramaserie im satirischen Gewand. Das Format aus dem Hause Channel 4 handelt von der Zusammenarbeit vom Polizeialltag in London und der Verbindung zum politischen Geschehen. Die Pilotepisode wurde von Trainspotting-Regisseur Danny Boyle inszeniert.

  4. GB (2011) | Drama
    7.2
    13
    Drama mit Romola Garai und Chris O'Dowd

    Das karmesinrote Blütenblatt ist eine Mini-Serie, die im viktorianischen London spielt.