Die besten Serien mit Yasmine Akram bei und Google Play - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamGoogle PlayYasmine Akram
  1. GB (2015) | Komödie
    ?
    3
    Komödie mit Yasmine Akram und Sarah Alexander

    Undercover ist eine britischen Comedy-Serie, in der Daniel Rigby einen neurotischen Cop namens Chris verkörpert. Chris wird im Rahmen eines Undercovereinsatzes mit Gangster in einer armenischen, kriminellen Organisation konfrontiert. Schnell muss er erkennen, dass er der Herausforderung nicht einmal ansatzweise gewachsen ist.

  2. GB (2015 - 2018) | Drama, Kriminalserie
    ?
    19
    2
    Drama von Chris Lang mit Nicola Walker und Sanjeev Bhaskar

    Unforgotten ist eine britische Krimi-Dramaserie aus dem Hause ITV, die im Jahr 2015 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Im Mittelpunkt der Ereignisse befindet sich ein 40 Jahre alter Mordfall, der nach dem Fund von menschlichen Knochen für alle Betroffenen eine völlig neue Bedeutung erhält. Nicola Walker und Sanjeev Bhaskar spielen die Hauptrollen.