Die besten Serien mit Charlotte Spencer bei und - Als Flatrate und im Stream

  1. US (2012 - 2021) | Drama, Thriller
    Line of Duty
    8.3
    223
    22
    Drama mit Martin Compston und Vicky McClure

    Line of Duty ist eine britische Drama-Serie aus dem Hause BBC. Das Format dreht sich um den Kampf gegen die Korruption in den eigenen Reihen der Londoner Polizei. Nachdem Detective Sergeant Steve Arnott selbst in eine Vertuschungsaktion verwickelt wurde, wechselt er in die Anti-Korruptions-Abteilung.

  2. GB (2018) | Animationsserie, Drama
    6.6
    47
    17
    Animationsserie mit James McAvoy und Nicholas Hoult

    Unten am Fluss ist eine animierte Miniserie von Netflix und BBC nach dem Roman von Richard Adams. Als der Bau einer Gruppe tapferer Kaninchen bedroht wird, fliehen sie aufs Land, um eine neue Heimat zu finden. Unter Führung der Brüder Hazel und Fiver bieten sie all ihre Kraft und Intelligenz auf, um ihr Überleben zu sichern. (MW)

  3. GB (2016) | Drama, Horrorserie
    6.6
    28
    7
    Drama von Ashley Pharoah mit Colin Morgan und Charlotte Spencer

    In der britischen Mysteryserie The Living and the Dead aus dem Hause BBC erwerben Nathan Appleby (Colin Morgan) und seine zukünftige Frau Harriet (Tallulah Rose Haddon) eine alte Farm, die die Grundlage für ein gemeinsames Leben bilden soll. Doch übernatürliche Kräfte bedrohen ihr Leben und treiben ihr Unwesen auf der Farm. (JB)

  4. 6
    36
    4
    Science Fiction-Serie mit Adam El Hagar und Kingsley Ben-Adir

    Soulmates spielt in einer nahen Zukunft. Die Wissenschaft hat darin einen Weg gefunden, für jeden Menschen auf der Erde den perfekten Seelenverwandten herauszufinden. Die Serie zeigt die Folgen dieser Revolution im Liebesleben anhand sechs unterschiedlicher Geschichten. (BH)