Die besten Serien mit Eric Dean Seaton bei Disney+

Du filterst nach:Zurücksetzen
Disney+Eric Dean Seaton
  1. US (2018 - 2024) | Sitcom, Komödie
    Grown-ish
    6.4
    15
    1
    Sitcom von Kenya Barris und Larry Wilmore mit Yara Shahidi und Deon Cole

    Bei Grown-ish handelt es sich um eine Comedy-Serie aus dem Hause Freeform, die als Spin-off von Black-ish fungiert. Die Handlung konzentriert sich auf den Werdegang von Zoey Johnson, die es nun ans College verschlägt, wo sie unter anderem auf Professor Charlie Telphy trifft.

  2. US (2017 - 2021) | Komödie
    ?
    2
    Komödie mit Raven-Symoné und Issac Ryan Brown

    Raven's Home ist eine US-amerikanische Serie, die im Jahr 2017 zum ersten Mal auf dem Disney Channel ausgestrahlt wurde. In der Familien-Sitcom spielt die US-Sängerin und Schauspielerin Raven-Symoné eine alleinerziehende Mutter mit übersinnlichen Fähigkeiten. Raven's Home ist eine Fortsetzung der Sitcom Raven blickt durch.

  3. ?
    3
    Science Fiction-Serie mit Raymond Alexander Cham Jr. und Pearce Joza

    Mech-X4 ist eine kanadische, abenteuerliche Science-Fiction-Serie um einen Jungen, der einen riesigen Roboter erweckt.