Die besten aufregenden und sexy Serien bei Disney+ und - Als Flatrate

  1. US (2011 - 2019) | High Fantasy, Familiensaga
    Game of Thrones
    9.1
    1.536
    1.202
    High Fantasy von David Benioff und D.B. Weiss mit Peter Dinklage und Emilia Clarke

    Game of Thrones ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause HBO. Die Geschichte basiert auf George R.R. Martins Romanreihe A Song of Ice and Fire, die hierzulande unter dem Titel Das Lied von Eis und Feuer geläufig ist. Angesiedelt in den sieben Königreichen von Westeros folgt Game of Thrones den noblen Herrscherfamilien, die um die Kontrolle über den Eisernen Thron kämpfen und darüber hinaus gemeinsam gegen böse Mächte aus dem eisigen Norden antreten müssen.

  2. US (2010 - 2014) | Kriminalserie, Drama
    8.3
    1.039
    139
    Kriminalserie von Terence Winter mit Steve Buscemi und Michael Pitt

    Die Mafia-Serie Boardwalk Empire erzählt aus dem Leben von Nucky Thompson (Steve Buscemi), der während der Prohibition der unangefochtene Drahtzieher von Atlantic City war, sowohl als Politiker als auch als Gangster. Das HBO-Format folgt seinem kompletten Werdegang – agefangen bei seinen Aufstieg zu Beginn der 1920er Jahre bis hin zum Zerfall seines Imperiums nach den verheerenden Ereignissen der Weltwirtschaftskrise sowie der darauffolgenden Großen Depression in Amerika.

  3. JP (1995 - 1996) | Actionserie, Anime
    8
    326
    59
    Actionserie von Hideaki Anno mit Megumi Ogata und Yûko Miyamura

    Neon Genesis Evangelion spielt in einer dystopischen Zukunft, in der Außeridische durch zahlreiche Natur-Katastrophen die Weltbevölkerung dezimiert haben. Als die Engel genannten Wesen Tokio im Jahr 2015 noch einmal angreifen, stellt sich ihnen die Menschheit mit gigantischen Kampfrobotern entgegen.

  4. JP (2002 - 2005) | Utopie & Dystopie, Anime
    8.1
    253
    14
    Utopie & Dystopie von Masamune Shirow mit Tilo Schmitz und Christin Marquitan

    Ghost in the Shell-Stand Alone Complex ist eine 26-teilige Sci-Fi Anime Serie aus dem Jahr 2002 die auf Masamune Shirows Ghost in the Shell-Universum basiert. Im Jahr 2004 wurde die Serie um eine zweite Staffel mit dem Titel Ghost in the Shell: S.A.C. 2nd GIG erweitert, 2006 folgte dann in Anlehnung an die Serie ein Fernsehfilm mit dem Namen Ghost in the Shell: S.A.C. Solid State Society.

  5. US (2013 - 2018) | Vampirserie, Drama
    7.8
    197
    48
    Vampirserie von Julie Plec und L.J. Smith mit Joseph Morgan und Daniel Gillies

    The Originals ist ein Spin-off der erfolgreichen US-Serie Vampire Diaries und stellt die Familie Mikaelson in den Vordergrund. Der Hybrid Klaus kehrt nach New Orleans zurück, einer Stadt, die er damals mitbegründet hat. Seine Geschwister und einige weitere Darsteller aus Vampire Diaries werden ebenfalls Teil der neuen Serie sein.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2011 - 2023) | Horrorserie, Geisterserie
    7.7
    813
    290
    Horrorserie von Ryan Murphy und Brad Falchuk mit Sarah Paulson und Jessica Lange

    American Horror Story ist eine US-amerikanische Anthologieserie aus dem Hause FX. Das Format feierte 2011 seine Premiere und wurde von Ryan Murphy und Brad Falchuk kreiert. Jede Staffel erzählt eine eigene, in sich abgeschlossene Handlung. Diverse Schauspielerinnen und Schauspieler können jedoch in verschiedenen Rollen zu unterschiedlichen Zeiten und an unterschiedlichen Orten des Grauens auftauchen. 

  8. US (2017 - 2022) | Drama, Politdrama
    7.9
    134
    19
    Drama von Robert King und Michelle King mit Christine Baranski und Cush Jumbo

    The Good Fight ist ein Spin-off zu The Good Wife, das sich auf die beiden Figuren Diane Lockhart und Lucca Quinn konzentriert. Christine Baranski und Cush Jumbo kehren in ihren altbekannten Rollen zurück. Die Dramaserie feierte im Jahr 2017 auf CBS All Access ihre Premiere.

  9. US (2014 - 2023) | Drama, Liebesserie
    7.6
    282
    97
    Drama von Ronald D. Moore und Diana Gabaldon mit Caitriona Balfe und Sam Heughan

    Outlander erzählt die Geschichte einer verheirateten Krankenschwester Claire im Zweiten Weltkrieg. Plötzlich findet sich Claire jedoch im Jahre 1743 wieder. Dort lernt sie den jungen, schottischen Krieger Jamie kennen. Fortan ist sie hin und her gerissen zwischen der Liebe in zwei Welten.

  10. US (2010 - 2013) | Sandalenserie, Actionserie
    7.6
    292
    200
    Sandalenserie von Steven S. DeKnight mit Andy Whitfield und Liam McIntyre

    Getrennt von seiner Heimat und der Frau, die er liebt, tritt der griechische Sklave Spartacus im römischen Reich als Gladiator auf. Doch seine Wirkung bleibt nicht ohne Folge: Er wird zum Anführer des legendären Sklavenaufstands und sieht sich schon bald als mächtiger Gegner des römischen Imperiums.

  11. US (2016 - 2019) | Splatterserie, Horrorserie
    7.6
    556
    133
    Splatterserie von Garth Ennis mit Dominic Cooper und Ruth Negga

    Bei Preacher handelt es sich um die Adaption der gleichnamigen Graphic Novel von Autor Garth Ennis und Zeichner Steve Dillon. Im Mittelpunkt der Geschichte befindet sich Jesse Custer, ein zweifelnder Priester, der seinem früheren Leben den Rücken gekehrt hat. Jetzt erlebt er mit seiner Ex-Freundin Tulip sowie dem irischstämmigen Vampir Cassidy verrückte Abenteuer im Kampf gegen Engel, Dämonen und andere Kreaturen.

  12. JP (2014) | Actionserie, Komödie
    7.6
    94
    37
    Actionserie mit Sora Amamiya und Soma Saito

    Akame ga Kill: Schwerter der Assassinen (OT: Akame ga Kiru! / アカメが斬る!) ist eine japanische Anime-Serie, die auf dem gleichnamigen Shōnen-Manga basiert, der von Takahiro geschrieben und von Tetsuya Tashiro illustriert wurde.

  13. US (2006 - 2010) | Fantasyserie, Drama
    7.3
    228
    70
    Fantasyserie von Tim Kring mit Hayden Panettiere und Masi Oka

    Einige Menschen entdecken, dass sie anders sind als andere. Sie sind geheimnisvolle Superhelden mit übermenschlichen Fähigkeiten, die unerkannt mitten unter uns leben. Doch ein junger Professor aus Indien ist ihrem Geheimnis auf der Spur: Die Bestimmung der Heroes ist es, die Welt vor einer unvorstellbaren Katastrophe zu bewahren.

  14. US (2007 - 2012) | Coming of Age-Serie, Sozialdrama
    7.2
    80
    72
    Coming of Age-Serie von Stephanie Savage und Josh Schwartz mit Blake Lively und Leighton Meester

    Die Probleme der Mädels aus der besseren Gesellschaft: Blair Waldorf, ein Mädchen aus einer der reichsten Gegenden New Yorks und ihre ärgste Rivalin stehen sich plötzlich gegenüber, nachdem diese aus dem Internat geworfen wurde und nun gemeinsam mit Blair die Schulbank drücken muß.

  15. US (2007 - 2013) | Detektivserie, Actionserie
    7.2
    102
    32
    Detektivserie mit Jeffrey Donovan und Gabrielle Anwar

    Michael Westen, smarter CIA-Agent mit langjähriger Erfahrung, erhält inmitten einer Mission seine Burn Notice, die Kündigung auf Agenten-Art. Von einer Minute auf die nächste ist er komplett auf sich alleine gestellt. Zurückgekehrt in seine Heimat Miami hat Michael nur ein Ziel: Herauszufinden, wer die Burn Notice ausgestellt und ihn auf die Schwarze Liste gesetzt hat.

  16. US (2014 - 2020) | Drama
    7.6
    110
    28
    Drama von Courtney Kemp Agboh und Randy Huggins mit Omari Hardwick und Lela Loren

    Power ist eine US-amerikanische Drama-Serie aus dem Hause Starz. Die Geschichte dreht sich um einen Nachtclubbesitzer, der ein Doppelleben als Gangster in New York City führt.

  17. US (2009 - 2017) | Vampirserie, Drama
    7.1
    158
    168
    Vampirserie mit Nina Dobrev und Ian Somerhalder

    Nachdem ihre Eltern bei einem Autounfall ums Leben kamen, müssen die Geschwister Elena und Jeremy Gilbert mit der neuen Situation zurecht kommen. Während Jeremy sein Leid mit Drogen zu bekämpfen versucht, lernt Elena den mysteriösen neuen Klassenkameraden Stefan Salvatore näher kennen. Der hat ein dunkles Geheimnis: Er ist ein Vampir.

  18. US (2015 - 2016) | Agentenserie, Actionserie
    7.1
    206
    31
    Agentenserie von Christopher Markus und Stephen McFeely mit Hayley Atwell und James D'Arcy

    Marvel’s Agent Carter ist eine US-amerikanische Agentenserie aus dem Hause ABC. Nachdem Hayley Atwell bereits als Peggy Carter in Captain America: The First Avengers ihr Debüt im Marvel Cinematic Universe feierte, bekam sie einen eigenen One-Shot sowie ihre eigene Serie spendiert. Die Handlung von Marvel’s Agent Carter setzt ein Jahr nach den Geschehnissen in Captain America: The First Avenger ein.

  19. US (2015 - 2020) | Thriller, Drama
    7.1
    247
    40
    Thriller von Martin Gero mit Jaimie Alexander und Sullivan Stapleton

    Blindspot ist eine US-amerikanische Serie aus dem Hause NBC. Die Geschichte dreht sich um eine Frau, verkörpert von Jaimie Alexander, die eines Tages nackt mitten auf dem Times Square aufwacht – allerdings ohne sich erinnern zu können, wie sie überhaupt dorthin gekommen ist.

  20. US (2003 - 2009) | Arztserie, Drama
    6.9
    105
    29
    Arztserie von Ryan Murphy mit Dylan Walsh und Julian McMahon

    In der Serie Nip/Tuck stehen die Schönheitschirurgen Sean McNamara (Dylan Walsh) und Christian Troy (Julian McMahon) im Mittelpunkt. Die beiden kennen sich schon seit dem College und könnten unterschiedlicher nicht sein. Gemeinsam führen sie in Miami eine erfolgreiche Praxis für plastische Chirurgie.

  21. US (2012 - 2016) | Liebesserie, Thriller
    7.1
    52
    15
    Liebesserie von Ron Koslow mit Kristin Kreuk und Jay Ryan

    Die US-Serie Beauty & the Beast erzählt von der New Yorker Polizistin Catherine Chandler. Sie sucht nach dem Mörder ihrer Mutter. Eine Kreatur, die nur das ‘Beast’ genannt wird, soll in den Mordfall verstrickt sein. Catherine begibt sich auf die Suche nach dieser Kreatur und trifft auf Vincent Keller. Er überlebte ein Militärexperiment, jedoch mit katastrophalen Folgen.

  22. US (2015 - 2018) | Actionserie, Thriller
    6.5
    98
    36
    Actionserie von Joshua Safran mit Priyanka Chopra Jonas und Aunjanue Ellis

    In der ABC-Serie Quantico werden neue Rekruten für das FBI trainiert. Eine frische Gruppe kommt an ihrem ersten Tag zur Basis Quantico in Virginia. Sie gehören zu den Besten der Besten, sind intelligent, körperlich fit und perfekt ausgebildet. Kaum zu glauben also, dass eine/r von ihnen unter Verdacht steht, hinter der Planung eines der größten Anschläge seit 9/11 zu stecken.

  23. US (2017) | Komödie, Drama
    6.6
    38
    12
    Komödie von Kay Cannon mit Britt Robertson und Ellie Reed

    Girlboss ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause Netflix, die - inspiriert von Sophia Amorusos Autobiographie - von Pitch-Perfect-Autorin Kay Cannon kreiert wurde. Tomorrowland-Star Britt Robertson schlüpft in die Rolle von Sophia, die im Lauf ihrer Karriere zur "Cinderella of Tech" aufsteigt. Die erste Staffel von Girlboss umfasst insgesamt 13 Episoden. Als Produktionsfirma ist Charlize Therons Denver & Delilah an Bord.

  24. US (2011 - 2017) | Sitcom, Komödie
    6.2
    83
    194
    Sitcom von Whitney Cummings und Michael Patrick King mit Kat Dennings und Beth Behrs

    Max und Caroline könnten unterschiedlicher nicht sein. Sie haben eines gemeinsam: Sie haben keine Kohle. Als Kellnerinen verdingen sich die beiden Twens in Brooklyn und träumen davon, eines Tages einen Muffin-Laden zu eröffnen. Bis dahin müssen sich die 2 Broke Girls jedoch mit der vulgären Kundschaft und untreuen Freunden herumschlagen.

  25. US (1998 - 2004) | Komödie, Drama
    6.2
    45
    41
    Komödie von Candace Bushnell und Darren Star mit Lucy Liu und Sarah Jessica Parker

    Carrie Bradshaw ist Kolumnistin einer New Yorker Zeitung und schreibt in einer Kolumne mit dem Titel Sex And The City über das Sexualleben ihrer Mitbürger. In einem ihrer Artikel wirft sie die Frage auf, ob eine Frau einfach so Sex haben kann, ohne den Partner dabei zu lieben. Die Antwort darauf sucht sie mit Samantha, Charlotte und Miranda.

  26. US (2015 - 2016) | Science Fiction-Serie, Drama
    6.4
    133
    10
    Science Fiction-Serie von Tim Kring mit Jack Coleman und Zachary Levi

    Heroes Reborn ist eine US-amerikanische Science-Fiction-Drama-Serie aus dem Hause NBC, die als Fortsetzung von Heroes fungiert. Erneut dreht sich die Handlung um eine Gruppe von Menschen, die plötzlich entdecken, dass sie übernatürliche Fähigkeiten besitzen und nun die Welt retten müssen.