Die besten Serien - 2018 bei Apple TV

  1. US (2018) | Drama
    Sharp Objects
    7.7
    289
    49
    Drama von Marti Noxon mit Amy Adams und Patricia Clarkson

    Sharp Objects ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause HBO, die auf dem gleichnamigen Roman von Gone-Girl-Autorin Gillian Flynn basiert. Unter der Regie von Jean-Marc Vallée schlüpft Amy Adams in die Rolle einer Journalistin, die in ihre Heimat zurückkehrt, um über eine Reihe grauenhafter Verbrechen zu berichten.

  2. US (2018) | Mafiaserie, Drama
    7.2
    89
    15
    Mafiaserie von Hossein Amini und James Watkins mit James Norton und David Strathairn

    McMafia entführt in die Welt von Alex Godman, dem Sohn russischer Exilanten, die es sich im britischen Königreich gemütlich gemacht und eine düstere Geschichte mit der Mafia haben. Was folgt, ist ein Familiendrama vor dem Hintergrund des Verbrechens. Ob es für Alex ein Entkommen aus der Spirale der Gewalt gibt?

  3. US (2016 - 2022) | Drama
    7
    46
    14
    Drama von Paul Attanasio und Phil McGraw mit Michael Weatherly und Freddy Rodríguez

    Bull ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause CBS, die auf den Anfängen der Karriere des Fernsehpsychologen Dr. Phillip C. McGraw basiert, der zusammen mit Paul Attanasio die Idee zur Serie entwickelte. Michael Weatherly schlüpft in die Rolle von Dr. Jason Bull, der als cleverer wie charmanter Berater vor Gericht fungiert.

  4. US (2017 - 2022) | Drama, Familiendrama
    6.7
    28
    14
    Drama von Josh Schwartz und Stephanie Savage mit Nathalie Kelley und Elizabeth Gillies

    Der Denver-Clan (OT: Dynasty) aus dem Hause The CW fungiert als Reboot zur gleichnamigen Originalserie aus den 1980er Jahren. Josh Schwartz und Stephanie Savag haben die Neuauflage kreiert. Nach wie vor geht es um das Schicksal der Carringtons und der Colbys. Elizabeth Gillies und Nathalie Kelley sind in den Hauptrollen zu sehen.

  5. US (2018) | Kriminalserie, Drama
    7
    28
    5
    Kriminalserie von Chris Fedak mit Jack Cutmore-Scott und Ilfenesh Hadera

    Deception ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause ABC, in der Jack Cutmore-Scott in die Rolle eines gescheiterte Star-Magiers schlüpft, der nun seine Fähigkeiten dazu benutzt, um dem FBI bei der Suche nach den gefährlichsten Verbrechen des Landes zu unterstützen. Deception wurde von Chuck-Veteran Chris Fedak kreiert.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2018 - 2024) | Drama
    6.6
    37
    12
    Drama von Shonda Rhimes mit Jaina Lee Ortiz und Miguel Sandoval

    Seattle Firefighters - Die jungen Helden (im Original: Station 19) erzählt als Spin-off-Serie zu Grey's Anatomy von einer Feuerwache in Seattle, an der Jaina Lee Ortiz sich täglich mit ihren Kollegen der Verantwortung als Lebensretter stellen muss.

  8. 6.1
    46
    9
    Kriminalserie von Neil Cross mit Jim Sturgess und Agyness Deyn

    In Hard Sun geht es um zwei grundverschiedene Ermittler, die sich im Angesicht einer großen Verschwörung und des nahenden Weltuntergangs zusammenschließen müssen. Jim Sturgess und Agyness Deyn spielen die Hauptrollen in dem Krimi-Drama, das von Luther Schöpfer Neil Cross kreiert wurde.

  9. US (2018 - 2019) | Drama, Thriller
    6.3
    21
    4
    Drama von Michael Rauch mit Alan Cumming und Bojana Novakovic

    Instinct ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause CBS, die auf James Pattersons Roman Dr. Death basiert. Als Creator der Serien-Adaption fungierte Michael Rauch. In der Hauptrolle ist Alan Cumming als ehemaliger CIA-Agent zu sehen, der die Polizei von New York City bei der Suche nach einem gefährlichen Serienkiller unterstützt. Ob diese Entscheidung ein Fehler war?

  10. US (2018 - 2021) | Superhelden-Serie, Actionserie
    5.1
    43
    25
    Superhelden-Serie von Mara Brock Akil und Salim Akil mit Cress Williams und China Anne McClain

    Eigentlich hatte er dem Superheldentum abgeschworen. Aufgrund der zunehmenden Kriminalität in New Orleans beschließt der Familienvater und Schuldirektor Jefferson Pierce dennoch, sich wieder zu seiner Superhelden-Identität als Black Lightning zu bekennen. Doch mit seiner Rückkehr erwachen weitere finstere Mächte in der Wiege des Jazz.

  11. US (2018) | Drama, Kriminalserie
    5.8
    47
    3
    Drama mit Sharon Stone und Garrett Hedlund

    Mosaic ist eine interaktive Krimiserie von Steven Soderbergh, die in einer Kleinstadt angesiedelt ist und vom mysteriösen Verschwinden einer Kinderbuchautorin erzählt. Ehe sich die Behörden versehen, haben sie es mit einem kaltblütigen Mord zu tun. Eine Spur, die zum Täter führt, ist weit und breit aber nicht in Sicht.

  12. US (2018) | Komödie
    5.9
    1
    1
    Komödie von Charlie Grandy und Mindy Kaling mit Anders Holm und Andy Favreau

    Die NBC-Comedy Champions dreht sich um den Fitnessstudiobetreiber Vince, dessen Leben komplett auf den Kopf gestellt wird, als plötzlich sein Sohn vor der Tür steht, von dem er bisher nichts wusste. Nun hält das Chaos in seinem Apartment Einzug, das er sich mit seinem verpeilten Bruder teilt. Kreiert wurde Champions von Charlie Grandy und Mindy Kaling, die ebenfalls in einer Nebenrolle zu sehen ist.

  13. US (2017 - 2018) | Komödie
    6.2
    10
    3
    Komödie von Neil Goldman und Garrett Donovan mit Jermaine Fowler und David Koechner

    Superior Donuts ist eine Comedy-Serie aus dem Hause CBS und basiert auf Tracy Letts Theaterstück gleichen Namens. Judd Hirsch schlüpft in die Rolle eines Donutladenbesitzers. Er wird bei bei der täglichen Arbeit in Chicago begleitet.