Die besten Serien - Strand bei Amazon Video

  1. US (2014 - 2019) | Drama
    The Affair
    7.7
    255
    36
    Drama von Sarah Treem und Hagai Levi mit Dominic West und Ruth Wilson

    Die Showtime-Serie The Affair erzählt von den psychologischen Auswirkungen einer Affäre zwischen einer verheirateten Kellnerin in einem Diner und einem Lehrer, der seinen Sommer bei seinen Schwiegereltern verbringt.

  2. GB (2011 - 2024) | Drama, Kriminalserie
    7.5
    112
    29
    Drama mit Ben Miller und Sara Martins

    Death in Paradise ist eine Serie um einen englischen Polizisten, der auf der Karibikinsel Sainte Marie geschickt wird, um im Fall eines ermordeten Kollegen zu ermitteln. Für jeden anderen wäre ein Auftrag in der Karibik ein Traum. Für Detective Inspector Richard Poole, verkörpert von Ben Miller, ist es jedoch eher ein Alptraum.

  3. US (2007 - 2013) | Detektivserie, Actionserie
    7.2
    102
    32
    Detektivserie mit Jeffrey Donovan und Gabrielle Anwar

    Michael Westen, smarter CIA-Agent mit langjähriger Erfahrung, erhält inmitten einer Mission seine Burn Notice, die Kündigung auf Agenten-Art. Von einer Minute auf die nächste ist er komplett auf sich alleine gestellt. Zurückgekehrt in seine Heimat Miami hat Michael nur ein Ziel: Herauszufinden, wer die Burn Notice ausgestellt und ihn auf die Schwarze Liste gesetzt hat.

  4. US (2003 - 2015) | Sitcom, Komödie
    7.1
    147
    459
    Sitcom von Chuck Lorre und Lee Aronsohn mit Jon Cryer und Ashton Kutcher

    In Two and a Half Men nimmt der erfolgreiche Frauenheld Charlie Harper (Charlie Sheen) widerwillig seinen spießigen Bruder Alan (Jon Cryer) und dessen Sohn Jake (Angus T. Jones) in seinem Haus am Malibu Beach auf.

  5. US (2012 - 2013) | Gangsterserie, Kriminalserie
    7.4
    105
    18
    Gangsterserie von Mitch Glazer mit Jeffrey Dean Morgan und Olga Kurylenko

    Ike Evans (Jeffrey Dean Morgan), der Inhaber eines Luxushotels in Miami, lebt ein unbeschwertes Leben, da ihm die Mafia alle Probleme aus dem Weg räumt. Doch als in Kuba eine Revolution ausbricht, muss sich Evans vor seinem stillen Teilhaber fürchten.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. GB (2015 - 2017) | Kriminalserie, Historienserie
    6.8
    89
    15
    Kriminalserie mit Sean Bean und Anna Maxwell Martin

    The Frankenstein Chronicles ist eine Miniserie aus dem Hause ITV. Die erste Staffel umfasst insgesamt sechs Episoden. Sean Bean schlüpft in die Rolle von Inspector John Marlott, der es im Jahr 1827 mit rätselhaften Ereignissen zu tun bekommt.

  8. GB (2017 - 2020) | Thriller, Drama
    6.6
    32
    11
    Thriller von Neil Jordan und John Banville mit Julia Stiles und Iwan Rheon

    Rivier ist eine britischen Thriller-Drama-Serie aus dem Hause Sky, die im Jahr 2017 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Das Format stammt aus dem Kopf von Regisseur Neil Jordan, der zusammen mit John Banville auch das Drehbuch der zehn Episoden schrieb. Erzählt wird die Geschichte einer Frau, die durch den Tod ihres Mannes in Kontakt mit der kriminellen Unterwelt gerät. 

  9. SE (2010 - 2023) | Thriller, Kriminalserie
    6.3
    14
    7
    Thriller mit Jakob Cedergren und Alexandra Rapaport

    Mord im Mittsommer (OT: Morden i Sandhamn) ist eine schwedische Serie, die sich hauptsächlich im Genre des Dramas sowie des Thrillers verankern lässt. Die Handlung erzählt von Thomas Andreasson (Jakob Cedergren), einem Inspektor, der gemeinsam mit einer alten Schulkollegin, Nora Linde (Alexandra Rappport), einen Mord in Sandhamn aufgeklärt.

  10. US (1989 - 2001) | Actionserie, Drama
    4.9
    32
    33
    Actionserie von Michael Berk und Gregory J. Bonann mit David Hasselhoff und Parker Stevenson

    Ununterbrochen haben die Rettungsschwimmer in Baywatch am Malibu-Beach alle Hände voll zu tun. Trotzdem ist es für Mitch Buchannon (David Hasselhoff) und seine Mitarbeiter kein unangenehmer Job, sie werden gebraucht und können sich während der Arbeitszeit von der Sonne bräunen lassen. Baywatch gehört nicht zuletzt aufgrund der körperbetonten Aufnahmen in Zeitlupe zu einer der Kultserien der 1990er Jahre.

  11. GB (2014 - 2022) | Reality Show
    ?
    3
    Reality Show

    Ex on the Beach ist eine britische Reality-TV-Show, die 2014 ihre Premiere auf MTV feierte. Das Format wurde in mehr als 15 Ländern adaptiert und lässt attraktive Singles an exotischen Orten auf ihre ehemaligen Partner und Partnerinnen treffen.

  12. AU (2013) | Abenteuerserie, Drama
    ?
    Abenteuerserie mit Lisa McCune und Richard Brancatisano

    Reef Docs – Die Inselklinik (OT: Reef Doctors) ist eine australische Fernsehserie, die von Jonathan M. Shiff, seines Zeichens Creator von Formaten wie Mako – Einfach Meerjungfrau und H2O – Plötzlich Meerjungfrau geschaffen wurde. Reef Docs – Die Inselklinik erzählt von der Tropenmedizinerin Dr. Sam Stewart (Lisa McCune), die auf Hope Island ein beschauliches Krankenhaus leitet.