Die besten gutgelaunten und sexy Serien bei Amazon Prime und Disney+

  1. US (2004 - 2008) | Gerichtsserie, Satire
    Boston Legal
    8
    187
    49
    Gerichtsserie mit James Spader und Monica Potter

    Nachdem der Anwalt Alan Shore in eine neue Kanzlei gewechselt ist, macht er dort sehr schnell Karriere, nicht zuletzt durch die Unterstützung des Anwaltsveteranen Denny Crane. Nicht jeder in dieser Kanzlei ist mit dieser Situation glücklich, insbesondere sein Kollege Brad Chase nicht.

  2. US (2014 - 2019) | Tragikomödie, Drama
    7.5
    239
    14
    Tragikomödie von Joey Soloway mit Jeffrey Tambor und Gaby Hoffmann

    In der Amazon-Serie Transparent geht es um eine dysfunktionale Familie, die in Los Angeles lebt. Einer der zentralen Konflikte ist die Sexualität der einzelnen Familienmitglieder, so fühlt sich beispielsweise Familienoberhaupt Morton seit Jahren in einen männlichen Körper eingesperrt und beschließt, fortan als Maura zu leben.

  3. US (2007 - 2013) | Detektivserie, Actionserie
    7.2
    102
    32
    Detektivserie mit Jeffrey Donovan und Gabrielle Anwar

    Michael Westen, smarter CIA-Agent mit langjähriger Erfahrung, erhält inmitten einer Mission seine Burn Notice, die Kündigung auf Agenten-Art. Von einer Minute auf die nächste ist er komplett auf sich alleine gestellt. Zurückgekehrt in seine Heimat Miami hat Michael nur ein Ziel: Herauszufinden, wer die Burn Notice ausgestellt und ihn auf die Schwarze Liste gesetzt hat.

  4. US (2017 - 2018) | Komödie, Tragikomödie
    7.3
    39
    6
    Komödie von Zander Lehmann mit Michaela Watkins und Tommy Dewey

    Casual ist eine US-amerikanische Dramedy-Serie aus dem Hause Hulu und dreht sich um die Erlebnisse einer dysfunktionalen Familie inklusive deren Probleme in der modernen Dating-Szene.

  5. US (2015 - 2017) | Kriminalserie, Drama
    6.9
    16
    3
    Kriminalserie von Todd Harthan mit Morris Chestnut und Jaina Lee Ortiz

    Rosewood ist eine US-amerikanische Crime-Drama-Serie aus dem Hause FOX. Im Mittelpunkt der Geschehnisse befindet sich Dr. Beaumont Rosewood Jr. (Morris Chestnut), der als Pathologe in Miami seiner Arbeit nachgeht und dabei mit spannenden Fällen aller Couleur konfrontiert wird. Rosewood ist ein Procedural von Psych-Creator Todd Harthan.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1989 - 2001) | Actionserie, Drama
    4.9
    32
    33
    Actionserie von Michael Berk und Gregory J. Bonann mit David Hasselhoff und Parker Stevenson

    Ununterbrochen haben die Rettungsschwimmer in Baywatch am Malibu-Beach alle Hände voll zu tun. Trotzdem ist es für Mitch Buchannon (David Hasselhoff) und seine Mitarbeiter kein unangenehmer Job, sie werden gebraucht und können sich während der Arbeitszeit von der Sonne bräunen lassen. Baywatch gehört nicht zuletzt aufgrund der körperbetonten Aufnahmen in Zeitlupe zu einer der Kultserien der 1990er Jahre.

  8. ?
    3
    Anime

    Ein Messerstich in sein Herz verändert Kyosukes Leben schlagartig. Doch er überlebt. Heimgesucht von furchtbaren Visionen und verfolgt von grotesken Wesen entdeckt Kyosuke, dass sein Körper ein gefährliches Geheimnis beherbergt: In ihm erwacht der “Soultaker”.
    Auf der Suche nach Antworten zu seiner Herkunft und Bestimmung gerät Kyosuke von einem erbitterten Kampf in den nächsten.