Die besten Serien aus USA - Virtuelle Realität

  1. Peripherie
    7
    253
    62
    Drama mit Chloë Grace Moretz und Jack Reynor

    Die Science-Fiction-Serie Peripherie (im Original: The Peripheral) aus dem Hause Amazon spielt in einer Zukunft, in der die Gesellschaft durch den technologischen Fortschritt verändert wurde. Hier entdeckt eine Frau eine alternative Realität und wird mit einer schrecklichen Zukunftsvision konfrontiert.

  2. 6.8
    37
    5
    Science Fiction-Serie mit Matt Frewer und Amanda Pays

    In der Zukunft des Jahres 2005 kämpft der Reporter Edison Carter gegen Korruption und Unterdrückung. Zur Seite steht ihm dabei der Computercharakter Max Headroom, der nach einem schweren Unfall aus den Hirnströmen Carters erstellt wurde.

  3. US (1993) | Drama, Mysterythriller
    6.8
    33
    2
    Drama mit Robert Loggia und Kim Cattrall

    Fünfteilige TV-Miniserie, die von Oliver Stone und Bruce Wagner produziert wird. Sie handelt von der Manipulation der Wirklichkeit durch mit Massenmedien geschaffenen Virtuellen Realitäten.

  4. ?
    9
    1
    Science Fiction-Serie mit Lisa Marcos und Harveen Sandhu

    Halcyon ist eine US-amerikanische Virtual-Reality-Serie aus dem Hause Syfy, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Das Format verbindet VR-Technologie mit einem klassischen Krimiplot. Die Geschichte dreht sich dementsprechend um einen Detective der Virtual Reality Crimes Unit, der einen Mordfall lösen muss.