Die besten Serien aus USA - Berlin

  1. US (2017 - 2019) | Drama, Science Fiction-Serie
    Counterpart
    7
    130
    13
    Drama mit J.K. Simmons und Harry Lloyd

    In der Science-Fiction-Serie Counterpart aus dem Hause Starz spielt J.K. Simmons den Agenten Howard Silk, der seit Jahren im Namen einer Unterabteilung der UN arbeitet und plötzlich einen Geheimgang entdeckt, der in eine parallele Dimension führt. Dort trifft er auf seinen Counterpart namens Prime.

  2. US (2007) | Thriller, Drama
    7.5
    35
    5
    Thriller von Robert Littell mit Chris O'Donnell und Alfred Molina

    Als Sechsteiler erzählt die Miniserie The Company eine Geschichte der CIA zur Zeit des Kalten Krieges. Im Mittelpunkt steht ein Zeitraum von 40 Jahren - von den Anfängen des Kalten Krieges bis hin zum Zerfall der Sowjetunion. Der CIA-Kämpfer Harvey “Sorcerer” Torriti und sein Assistent Jack McCauliffe sind schockiert, als ein ostdeutscher Überläufer und Jacks Geliebte Lili dem sowjetischen KGB in die Hände fallen.

  3. DE (2016 - 2019) | Agentenserie, Thriller
    6.5
    63
    16
    Agentenserie von Olen Steinhauer mit Richard Armitage und Rhys Ifans

    Berlin Station ist eine US-amerikanische Spionageserie aus dem Hause Epix, die sich um Daniel Miller dreht, der gerade seinen Dienst in der CIA-Außenstelle in Berlin antritt, obwohl er kaum Erfahrung als Agent vorweisen kann. Er soll die wahre Identität eines gefährlichen Whistleblowers herausfinden. 

  4. US (2022) | Musikserie, Komödie
    ?
    8
    Musikserie mit Adam DeVine und Flula Borg

    Der Streamingdienst Peacock bringt mit Pitch Perfect: Bumper in Berlin ein Serien-Spin-off zur Filmreihe Pitch Perfect. Darin zieht der von Adam Devine gespielte Bumper Allen nach Deutschland, um dort seine Musikkarriere wiederzubeleben. Denn einer seiner Songs wird in Berlin zum großen Hit.