Die besten Serien mit Linda Mendoza aus USA bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
USAim StreamLinda Mendoza
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (2015 - 2021) | Komödie
    Superstore
    7.4
    74
    33
    Komödie von Justin Spitzer mit Ben Feldman und America Ferrera

    Die Comedy-Serie Superstore aus dem Hause NBC wurde erstmals 2016 ausgestrahlt und widmet sich dem Arbeitsalltag der Angestellten eines riesigen Einkaufstempels, von Berufsanfängern, Alteingesessenen und Aushilfen bis hin zu den Managern.

  2. US (2016 - 2021) | Sitcom, Komödie
    7.2
    9
    4
    Sitcom von Sarah Dunn mit Katy Mixon und Diedrich Bader

    American Housewife (AT: The Second Fattest Housewife in Westport) ist eine US-amerikanische Sitcom aus dem Hause ABC, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde und sich um die täglichen Erlebnisse der durchschnittlichen Hausfrau Katie Otto dreht, die nach Größerem strebt.

  3. US (2021 - 2024) | Komödie
    7
    23
    1
    Komödie mit Sara Bareilles und Renée Elise Goldsberry

    In der 90ern war die Girlgroup Girls5Eva ein One Hit Wonder. Als nun ein Rapper ihre alte Musik sampled, beschließen sie ihr Comeback. Sie alle sind erwachsene Frauen, die sich mit Ehemännern, Kindern, Jobs, Schulden und Schulterproblemen herumschlagen und noch einmal durchstarten wollen.

  4. US (2013 - 2017) | Komödie
    6.3
    6
    2
    Komödie mit Dove Cameron und Joey Bragg

    Bei Liv und Maddie handelt es sich um eine Comedy-Serie aus dem Hause Disney. Die Handlung dreht sich um Liv und Maddie, zwei eineiige Zwillinge, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Liv ist der Star einer populären Fernsehsendung und liebt es, im Scheinwerferlicht zu stehen. Maddie interessiert sich dagegen für Sport und ist fleißig in der Schule.

  5. US (2011 - 2013) | Komödie
    5.6
    2
    1
    Komödie von Whitney Cummings mit Whitney Cummings und Chris D'Elia

    Eine Serie, die auf dem Leben der Komödiantin Whitney Cummings basiert. Die Sitcom, in der Cummings auch die Hauptrolle spielt, dreht sich unter anderem um ihre Beziehungsprobleme.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2010 - 2013) | Komödie
    5.9
    1
    Komödie mit Ryan Ochoa und Larramie Doc Shaw

    Boomer und Brady Parker sind zwei ganz normale Teenager aus Chicagho, die ein ganz normales Teenager-Leben führen. Bis zu dem Tag, an dem plötzlich ein Fremder bei ihnen in der Schule auftaucht. Es handelt sich um Mason, den Beschützer des Throns eines kleinen Inselstaates, und der eröffnet den beiden, dass sie die Erben des königlichen Throns sind! Von da aus ist nichts meh wie es war, aber es ist auch nicht alles einfach, denn es gibt einen Nebenbuhler, der den beiden das Amt des Königs streitig machen will.