Die besten Serien mit Kenneth Fink aus USA bei - Im Stream

  1. US (2014 - 2017) | Historienserie, Thriller
    Turn
    7.6
    172
    22
    Historienserie von Craig Silverstein mit Jamie Bell und Seth Numrich

    Turn ist eine US-amerikanische Drama-Serie aus dem Hause AMC. Die Geschichte ist im Sommer des Jahres 1778 angesiedelt und erzählt von dem New Yorker Farmer Abe Woodhull, verkörpert von Jamie Bell. Gemeinsam mit Freunden aus seiner Kindheit gründet er den Spionagering The Culper Ring. Ihr Ziel ist es, den Kolonien beim Kampf um die nationale Unabhängigkeit einen Vorteil zu verschaffen.

  2. US (2012 - 2020) | Superhelden-Serie, Actionserie
    7.3
    361
    156
    Superhelden-Serie mit Stephen Amell und Katie Cassidy

    Die Superheldenserie Arrow von The CW basiert auf der Comicfigur Green Arrow von DC und handelt von dem Milliardär und Playboy Oliver Queen, der nach fünfjähriger Abwesenheit nach Starling City zurückkehrt und als Arrow die Stadt vor Kriminellen beschützt.

  3. US (2013 - 2014) | Science Fiction-Serie
    7.3
    163
    27
    Science Fiction-Serie von J.H. Wyman mit Karl Urban und Michael Ealy

    Almost Human spielt in naher Zukunft: Die Polizei setzt auf neueste Technologien und stellt jedem Cop einen hochentwickelten Androiden zur Seite. John Kennex (Karl Urban) lebt in dieser Neuen Welt, und auch er erhält einen solchen Partner. Nach einem schweren Unfall hat er sich zurückgezogen und ist nicht gerade der wortlastige Kollege.

  4. US (2017 - 2018) | Drama, Thriller
    6.4
    50
    28
    Drama von Elizabeth Kruger und Craig Shapiro mit Charlie Rowe und Ian Anthony Dale

    Salvation ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause CBS, die im Jahr 2017 erstmals ausgestrahlt wurde. Die Geschichte handelt von einem Studenten, der herausfindet, dass sich ein Asteroid auf Kollisionskurs mit der Erde befindet. Nun bleiben der Menschheit nur noch sechs Monate, um die Katastrophe zu verhindern.