Die besten Serien aus Spanien bei Apple TV und WOW

  1. IT (2016) | Drama
    Der junge Papst
    7.8
    223
    28
    Drama mit Jude Law und Diane Keaton

    Der junge Papst (OT: Il giovane papa / AT: The Young Pope) ist eine internationale Miniserie von La Grande Bellezza-Regisseur Paolo Sorrentino, der ebenfalls das Drehbuch schrieb. Die Geschichte erzählt von dem fiktiven Papst Pius XIII., der sich als erzkonservativer Religionsvertreter entpuppt. Der junge Papst ist eine US-amerikanisch-französisch-italienische Koproduktion.

  2. US (2016 - 2021) | Drama, Actionserie
    7.6
    134
    49
    Drama von M.A. Fortin und Joshua John Miller mit Alice Braga und Veronica Falcón

    Queen of the South ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause USA Network, die 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Die Geschichte von Queen of the South erzählt von Teresa Mendoza, die nach dem Tod ihres Freundes aus Mexiko flieht und sich in den USA eine neue Existenz aufbaut, dabei jedoch in kriminelle Machenschaften verwickelt wird.

  3. ES (2013 - 2016) | Drama, Historienserie
    7.9
    20
    7
    Drama mit Miguel Ángel Silvestre und Paula Echevarría

    Velvet ist eine spanische Dramaserie von den Machern der Hitserie Grand Hotel. Darin kehrt der Unternehmersohn Alberto (Miguel Ángel Silvestre) nach Madrid zurück, um das Modehaus seines Vater zu modernisieren.

  4. ES (1994) | Abenteuerserie
    7.7
    6
    5
    Abenteuerserie mit Rossi Kotsis und Shane Briant

    Die Waisenkinder Albert und Victoria Wiggins finden bei ihrem Onkel, Sir Joshua Cranberry, ein neues Zuhause. Er lebt im australischen Busch, ist Erfinder und besitzt einen riesigen Computer. Mit diesem Super-Rechner nimmt die 12-jährige Jemma, Tochter der Haushälterin, Kontakt zu vielen Kindern in aller Welt auf. So entsteht das berühmte Centauri-Netzwerk. Gemeinsam können die Kinder verhindern, dass eine geniale Erfindung von Mr. Wiggins, dem verstorbenen Vater von Albert und Vicki, in falsche Hände gerät.

  5. ES (2018 - 2019) | Thriller
    6.6
    53
    4
    Thriller mit Pablo Molinero und Paco León

    Die Pest ist eine spanische Serie, die im Jahr 1587 angesiedelt ist. Der ehemalige Ketzer Mateo verlässt Sevilla, um nach einem Heilmittel für die tödliche Plage zu suchen, die die Menschen wie Fliegen dahinrafft. Das Versprechen gab er einem Freund und er will es nicht brechen. Leider gerät Mateo schnell in die Fänge der Inquisition.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ES (2022) | Drama, Abenteuerserie
    6.6
    14
    17
    Drama mit Rodrigo Santoro und Álvaro Morte

    Sin Límites - Ohne Grenzen ist eine vierteilige Dramaserie von Amazon Prime Video. Im Zentrum der Serie steht die abenteuerliche Reise von Juan Sebastián Elcano und Ferdinand Magellan, die vor 500 Jahren die Weltmeere erkundeten.

  8. ES (1981 - 1998) | Abenteuerserie, Zeichentrickserie
    6.7
    4
    4
    Abenteuerserie mit Banjô Ginga und Ichirô Nagai

    Um die Welt mit Willy Fog ist eine Serie mit Banjô Ginga, Ichirô Nagai und Kenichi Ogata, die 1981 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  9. GB (2023) | Thriller, Kriminalserie
    6.8
    11
    4
    Thriller von Nick Love mit Jason Flemyng und Jack Rowan

    Die Krimi-Thriller-Serie A Town Called Malice folgt der kriminellen Familie Lord aus South London, die sich am Ende der Nahrungskette der Unterwelt befindet. An der Costa del Sol sehen sie ihre Chance gekommen, sich neu zu erfinden und endlich wieder einen Namen zu machen.

  10. 6.7
    4
    Abenteuerserie von Arturo Pérez-Reverte mit Natasha Yarovenko und Miguel Hermoso Arnao

    Die Abenteuer des Captain Alatriste – Mit Dolch und Degen ist eine Serie mit Natasha Yarovenko, Miguel Hermoso Arnao und Marcos Ruiz, die 2015 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  11. ES (2021 - 2022) | Drama, Mysterythriller
    6.3
    12
    5
    Drama mit Macarena Garcia und Gorka Otxoa

    Disco Paraiso - Das Geheimnis von Almanzora ist eine spanische Sci-Fi-Abenteuer-Serie, die im Jahr 1992 spielt. Als drei Mädchen spurlos verschwinden und die Polizei mit den Ermittlungen nicht vorankommt, nimmt sich eine Gruppe von Jugendlichen dem Fall an

  12. ES (2021) | Abenteuerserie, Thriller
    5.7
    12
    4
    Abenteuerserie mit Álvaro Mel und Ana María Polvorosa

    Die Serie La Fortuna basiert lose auf dem spanischen Comic El Tesoro del Cisne Negro und wurde von Alejandro Amenábar kreiert und inszeniert. Darin entbrennt ein Streit um einen wertvollen Schatz, der aus dem Wrack der La Fortuna geborgen wird.

  13. ES (2021) | Drama, Thriller
    ?
    1
    3
    Drama von Roberto Santiago mit Maribel Verdú und Natalia Verbeke

    Die spanische Thrillerserie Ana Tramel - Allein gegen das Syndikat handelt von der brillanten Anwältin Ana, die einen verzweifelten Anruf ihres Bruders erhält. Dieser wird des Mordes an einem Kasinobesitzer beschuldigt. Nun müssen sich Ana und ihr Team gegen ein mächtiges Unternehmen stellen.

  14. IT (1971) | Drama, Biopic
    ?
    3
    Drama mit Philippe Leroy und Giulio Bosetti

    Das Leben Leonardo da Vincis (OT: La vita di Leonardo da Vinci) ist eine Serie, die im Jahr 1971 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  15. ES (2019 - 2021) | Drama
    ?
    5
    Drama von Leticia Dolera mit Leticia Dolera und Celia Freijeiro

    In der spanischen Dramaserie Perfect Life (Déjate Llevar) beschließen die drei Freundinnen Maria, Esther und Cristina, ihr Leben umzukrempeln und fortan zu tun, was sie glücklich macht.

  16. ES (2019) | Thriller, Erotikthriller
    ?
    6
    3
    Thriller mit Mario Casas und Juan Diego Botto

    In Instinto, einer achtteiligen Erotikthriller-Serie aus Spanien, geht es um den jungen Geschäftsmann Marco (Mario Casas), der seine Fantasien regelmäßig in einem Erotikclub auslebt. (AH)