Die besten Serien aus Japan bei TVNOW Premium

  1. JP (2007 - 2017) | Actionserie, Anime
    Naruto Shippuden
    7.8
    167
    58
    Actionserie von Masashi Kishimoto mit Junko Takeuchi und Chie Nakamura

    Naruto Shippuden (OT: Naruto: Shippûden) ist einem japanischen Anime-Serie, die auf der gleichnamigen Manga-Reihe basiert und die Geschichte der Anime-Serie Naruto fortsetzt, die von 2002 bis 2007 ausgestrahlt wurde. Die Handlung von Naruto Shippuden setzt zwei Jahre nach den vorherigen...

  2. JP (2007) | Drama, Anime
    7.9
    130
    16
    Drama

    Okazaki Tomoya befindet sich im letzten Schuljahr und nimmt die Schule nicht sehr ernst. Er hat bis auf Youhei Sunohara keine weiteren Freunde auf der Schule, da er sich nicht für sie interessiert.

  3. JP (2006 - 2009) | Mysterythriller, Drama
    7.7
    147
    10
    Mysterythriller

    Unsere Geschichte spielt in einem kleinen abgeschiedenen Ort namens Hinamizawa, im Jahre 1983. Der Hauptcharakter, Keiichi Maebara, ist vor kurzem zusammen mit seiner Familie hierher gezogen um dem Trubel der Großstadt zu entkommen. Doch eines Tages lernt er um ein dunkles Geheimnis welches...

  4. JP (2006 - 2018) | Historical Fantasy, Anime
    7.7
    131
    8
    Historical Fantasy mit Tomokazu Sugita und Daisuke Sakaguchi

    Am Ende der Edo-Periode im 19. Jahrhundert haben Außerirdische, die Amanto, in Japan die Macht ergriffen und das Tragen von Schwertern verboten. So kam es zum Niedergang der Samurai. Doch Gintoki Sakata trägt in der Animeserie Gintama weiterhin das Schwert und fühlt sich den Idealen der...

  5. JP (2002 - 2007) | Anime, Abenteuerserie
    7
    127
    65
    Anime von Masashi Kishimoto mit Junko Takeuchi und Noriaki Sugiyama

    Der zwölfjährige Naruto ist das Sorgenkind der Ninja-Akademie im Dorf Konoha-Gakure. Er hat den ganzen Tag nur Flausen im Kopf! Zudem ist er auch noch der schlechteste Schüler der Klasse. Doch Naruto hat einen Traum: Er möchte der oberste Ninja des Dorfes werden.

  6. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. JP (2013) | Anime, Abenteuerserie
    7.3
    42
    11
    Anime mit Junko Takeuchi und Takuya Eguchi

    Bei Pokémon Origins (OT: Rocket Monsters Origins) handelt es sich um eine Miniserie, die 2013 in vier Episoden veröffentlicht wurde. Diese vier Episoden mit einer jeweiligen Lauflänge von rund 25 Minuten erzählen die Geschichte vom Ursprung der Pokémons und orientieren sich dabei an der roten...

  8. JP (2014 - 2015) | Anime
    7.4
    13
    3
    Anime mit Monica Rial und Chiwa Saitô

    Yona of the Dawn ist eine Serie mit Eric Vale, Nobuhiko Okamoto und Monica Rial, die 2014 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  9. JP (1998 - 2006) | Fantasyserie, Anime
    6.2
    62
    28
    Fantasyserie mit Junko Takeuchi und Hiroki Takahashi

    "Yu-Gi-Oh!" handelt von einem Jungen namens Yugi, der von seinem Großvater das geheimnisvolle Millenniumspuzzle geschenkt bekommt. In diesem befindet sich die Seele des Pharaos Yami Yugi, in den Yugi sich fortan verwandelt, wenn er das Kartenspiel "Duel Monsters" spielt. Yugi und seine Freunde...

  10. JP (2015) | Thriller, Drama
    6.9
    32
    3
    Thriller mit Hiroshi Kamiya und Katsuyuki Konishi

    In dem Anime Prison School geht es um die Hachimitsu Academy, die seit jeher Mädchen ausbildet. Als durch eine neue Verordnung auch die ersten Jungen zugelassen werden, müssen diese schnell merken, dass die Ausbilder ihnen nicht sehr wohl gesonnen sind.

  11. JP (2017 - 2021) | Actionserie, Anime
    6.7
    51
    11
    Actionserie mit Yûko Sanpei und Junko Takeuchi

    Boruto: Naruto Next Generations ist eine japanische Animeserie, die im Jahr 2017 erstmals ausgestrahlt wurde und als Fortsetung von Naruto und Naruto Shippuden fungiert. Wie es der Titel bereits erahnen lässt, dreht sich dieses Mal alles um Boruto, den Sohn von Naruto Uzumaki und Hinata...

  12. JP (2012 - 2015) | Anime
    6.3
    34
    4
    Anime mit Takahiro Sakurai und Daisuke Ono

    Yashiro Isana führte bis jetzt ein nicht sehr aufregendes Leben. Doch plötzlich fühlt sich Shiro inmitten eines Krieges zwischen sieben Königen und ist auf der Flucht, weil er für ein Verbrechen belangt wird, das er nicht begangen hat. Dabei wird er vom Roten König, Mikoto Suoh, und vom Blauen...

  13. JP (2004 - 2008) | Anime
    5.3
    8
    5
    Anime

    Viele Jahre nach den Abenteuern von Yugi Moto und seinen Freunden entsteht die Duellakademie. Diese spezielle Schule ermöglicht es den jungen Spielern, ihr Können zu verbessern und so zu wahren Meistern des Kartenspiels "Duel Monsters" zu werden.

  14. JP (2016) | Drama, Anime
    6.1
    5
    2
    Drama mit Yûki Kaji und Yuka Terasaki

    Kiznaiver ist eine japanische Animationsserie, die erstmals 2016 ausgestrahlt wurde. Die Handlung dreht sich um eine Gruppe von Jugendlichen, von denen jeder eine Neuinterpretation der 7 Todsünden darstellt, und die als Teil eines Experimentes miteinander verbunden sind. 


  15. JP (2008 - 2011) | Actionserie, Anime
    4.4
    11
    4
    Actionserie mit Yuya Miyashita

    Die Serie spielt im Jahre 2021 in Domino City. Im Gegensatz zum beliebten Duell im Kartenspiel "Duel Monsters" (siehe "Yu-Gi-Oh") sind inzwischen sogenannte Turbo-Duelle angesagt, die auf Motorrädern, genannt: "Duel Runners", in speziellen Stadien, wo viele Menschen als Zuschauer teilnehmen...

  16. JP (2011 - 2012) | Anime
    3.7
    7
    2
    Anime

    Dies ist die dritte Nachfolgeserie von Yu-Gi-Oh! und damit die vierte Serie der Reihe. Inhaltlich geht es um den jungen Schüler Y’ma Tsukumo, ein kompletter Duell-Versager, der eines Tages mit Hilfe eines Schlüssels, den ihm sein Vater einst geschenkt hat, Astral, ein Wesen aus einem...

  17. JP (2015 - 2016) | Actionserie, Anime
    ?
    3
    Actionserie mit Aki Toyosaki und Kaito Ishikawa

    Concrete Revolutio ist eine japanische Anime-Serie, die im Oktober 2015 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  18. JP (2014 - 2017) | Anime
    ?
    4
    Anime von Kazuki Takahashi mit Alyson Leigh Rosenfeld und Daniel J. Edwards

    Yu-Gi-Oh! Arc-V ist eine japanische Animeserie, die im Jahr 2014 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Darin lernt Yuya Sakaki die Pendelbeschwörung.

  19. IT (2013) | Komödie
    ?
    Komödie

    Das kleine Häschen Mofy lebt zusammen mit ihren Freunden Monty, Harry und den Eichhornbrüdern Flips und Flaps im Baumwollwald, wo sie viele Abenteuer erleben.

  20. JP (2008 - 2009) | Fußball-Serie, Anime
    ?
    4
    Fußball-Serie mit Junko Takeuchi und Mamoru Miyano

    Inazuma Eleven (OT: Inazuma irebun) ist eine Serie mit Junko Takeuchi, Mamoru Miyano und Fumiko Orikasa, die 2008 erstmalig ausgestrahlt wurde.