Die besten Serien mit Gerd Vespermann aus Japan bei Disney Plus und Netflix - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
JapanDisney Plusim StreamNetflixGerd Vespermann
  1. FR (1966) | Kriminalserie
    ?
    3
    3
    Kriminalserie mit Karl-Heinz Hess und Josef Dahmen

    "Polizeifunk ruft" war die Fortsetzung der Kriminalserie "Hafenpolizei". Hauptkommissar Koldehoff vom Kriminalkommissariat 13, gespielt von Josef Dahmen, wurde aus "Hafenpolizei" direkt übernommen und ermittelt nun in den verschiedensten Kriminalfällen, die alle auf einer wahren Begebenheit basieren. Alternierend ermittelt er mit Hauptwachtmeister Walter Hartmann (Karl-Heinz Hess) von der Revierwache 13, der später zur Hauptfigur der Serie wird. In der ersten Staffel ist Günter Lüdke als Herr Bollmann Koldehoffs Assistent, ab der zweiten dann Eckart Dux in der Rolle des Kriminalassistenten Schlüter. Gedreht wurde anfangs noch in schwarz/weiß, ab Folge 14 sind die Folgen dann in Farbe.