Die besten Serien aus Israel - 21. Jahrhundert

  1. IL (2015 - 2022) | Kriminalserie, Actionserie
    Fauda
    7.5
    119
    45
    Kriminalserie von Lior Raz mit Lior Raz und Hisham Suliman

    Fauda ist eine israelische Action-Thriller-Serie, die sich hinsichtlich ihrer Handlung um palästinensische Hamaskämpfer dreht.

  2. IL (2013 - 2016) | Drama, Thriller
    6.5
    22
    2
    Drama mit Ayelet Zurer und Jonah Lotan

    Die Geiseln (OT: Bnei Aruba/Bney Aruba) ist eine israelische Thriller-Drama-Serie, die im Jahr 2013 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Eine Gruppe Terroristen nimmt eine Familie als Geisel und fordert den Tod des israelischen Premierministers.

  3. IL (2015 - 2019) | Drama, Thriller
    6.7
    21
    4
    Drama mit Ishai Golan und Ania Bukstein

    False Flag ist eine israelische Dramaserie von Maria Feldman und Amit Cohen. In den Hauptrollen agieren u.a. Ishai Golan, Ania Bukstein, Magi Azarzar, Angel Bonanni, Orna Salinger sowie Miki Leon und Igal Naor. Die Handlung erzählt von einer internationalen Spionage-Affäre.

  4. IL (2018) | Drama
    ?
    4
    Drama von Keren Margalit mit Noa Koler und Yossi Marshek

    In Sleeping Bears wird die Protagonistin der Geschichte mit unangenehmen Drohbriefen konfrontiert, bei denen es sich um Aufzeichnungsprotokolle ihres Therapeuten handelt, der kurz zuvor bei einem tragischen Unfall ums Leben kam. Doch was haben diese Briefe zu bedeuten? Und wer steckt hinter der böswilligen Tat?

  5. IL (2014 - 2017) | Kriminalserie, Drama
    ?
    4
    Kriminalserie mit Sasson Gabai und Alon Aboutboul

    Betoolot ist eine israelische Krimi-Drama-Serie, die sich um eine Polizistin, die in einen Mordfall in ihrer eigenen Familie entwickelt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. IL (2016) | Drama
    ?
    3
    Drama von Sayed Kashua mit Yousef Sweid und Yasmin Churi

    The Writer ist eine israelische Drama-Serie, die 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde und von einen Schriftsteller erzählt, der sich in einer persönlichen Lebenskrise befindet.