Die besten Serien mit Phoebe Nicholls aus Großbritannien bei - Im Stream

  1. GB (2014 - 2018) | Kriminalserie, Drama
    Fortitude
    7.2
    153
    26
    Kriminalserie von Simon Donald mit Sofie Gråbøl und Richard Dormer

    Fortitude ist eine britische Krimiserie, die im Jahr 2015 erstmals auf Sky Atlantic ausgestrahlt wurde. Fortitude ist der Name einer Stadt inmitten Arktis, die als die sicherste Stadt der Welt gilt, da bisher kaum ein Verbrechen verübt wurde. Doch das soll sich schnell ändern, als erschreckende Ereignisse ihren Lauf nehmen.

  2. GB (2016) | Drama
    6.5
    11
    2
    Drama von Julian Fellowes mit Tom Hollander und Stefanie Martini

    Doctor Thorne ist eine britische Miniserie aus dem Hause ITV, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Das Format wurde von Downton-Abbey-Schöpfer Julian Fellowes kreiert und basiert auf dem gleichnamigen Roman aus der Feder von Anthony Trollope. Erzählt wird die Geschichte von Mary Thorne und dem Arzt Frank Gresha, deren Liebe im Klassensystem des 19. Jahrhunderts auf die Probe gestellt wird.

  3. GB (2021) | Drama
    6.1
    14
    7
    Drama mit Claire Foy und Paul Bettany

    A Very British Scandal ist die Nachfolgeserie zu A Very English Scandal und widmet sich einem der außergewöhnlichsten und brutalsten Rechtsstreits des 20. Jahrhunderts: die Scheidung des Duke (Paul Bettany) und der Duchess of Argyll (Claire Foy).

  4. GB (2019) | Drama, Historienserie
    6
    10
    4
    Drama von Bathsheba Doran mit Luke Treadaway und Emma Appleton

    Verräter (OT: Traitors) ist eine Agentenserie des britischen Senders Channel 4, die in sechs Teilen von einer jungen Britin erzählt, die für die USA spioniert. Erdacht wurde die Serie von Bathsheba Doran, die zuvor Drehbücher für Boardwalk Empire und Masters of Sex schrieb.