Die besten Serien aus Frankreich - Vereinigte Staaten von Amerika (USA)

  1. IT (2016) | Drama
    Der junge Papst
    7.8
    222
    28
    Drama mit Jude Law und Diane Keaton

    Der junge Papst (OT: Il giovane papa / AT: The Young Pope) ist eine internationale Miniserie von La Grande Bellezza-Regisseur Paolo Sorrentino, der ebenfalls das Drehbuch schrieb. Die Geschichte erzählt von dem fiktiven Papst Pius XIII., der sich als erzkonservativer Religionsvertreter entpuppt. Der junge Papst ist eine US-amerikanisch-französisch-italienische Koproduktion.

  2. FR (2013 - 2015) | Actionserie, Kriminalserie
    6.6
    42
    12
    Actionserie von Edward Allen Bernero mit William Fichtner und Donald Sutherland

    Crossing Lines ist eine US-amerikanisch-französisch-deutsche Krimiserie. Im Mittelpunkt der Geschehnisse befindet sich eine Spezialeinheit, die im Auftrag des Internationalen Strafgerichtshofs in Den Haag schwere Verbrechen untersucht.

  3. FR (1992 - 1998) | Fantasyserie, Actionserie
    6.3
    26
    6
    Fantasyserie mit Adrian Paul und Alexandra Vandernoot

    Duncan MacLeod (Adrian Paul) gehört zu den Unsterblichen, die nicht altern und nur durch Abtrennen des Kopfes getötet werden können. Er lebt mit seinen Freunden in Paris, wo er zur Tarnung als Antiquitätenhändler arbeitet. In jeder Folge trifft er auf andere Unsterbliche, manchmal alte Freunde und Bekannte, meist kommt es am Ende zu einem Duell.

  4. FR (1984) | Western, Komödie
    6.2
    16
    2
    Western von René Goscinny mit Frank Welker und Jacques Thébault

    Er zieht schneller als sein Schatten: Lucky Luke, Westernheld und Comicstar. Auf seinem Schimmel Jolly Jumper lehrt er nicht nur den Daltons das Fürchten.

  5. 5.5
    2
    4
    Computeranimationsserie von Jim Davis

    Fast jeder kennt den faulen, selbstsüchtigen, orangefarben gefleckten und übergewichtigen Kater Garfield, der seine Zeit am liebsten damit verbringt, zu faulenzen, fernzusehen zu schlafen oder einfach nur Spaß zu haben. Aber er hat auch ein Herz aus Gold sodass es ihm immer wieder gelingt über sich hinauszuwachsen, seine Selbstsucht zu überwinden und anderen aus der Patsche zu helfen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.5
    5
    Western von Morris mit Antoine de Caunes

    Lucky Luke – Die neuen Abenteuer ist eine französische Zeichentrickserie, die 2001-2003 entstand. Lucky Luke macht darin Jagd auf die Daltons. Stets an seiner Seite sind Jolly Jumper und Rantanplan.

  8. FR (2014) | Komödie, Kriminalserie
    5.4
    8
    7
    Komödie von Franck Ollivier und Gary Scott Thompson mit Chyler Leigh und Jacky Ido

    Bei Taxi Brooklyn handelt es sich um ein US-amerikanisch-französische Koproduktion, die von EuropaCorp Television für NBC und TF1 produziert wurde. Das Format bezieht sich auf die Taxi-Reihe von Produzent Luc Besson. Im Zentrum der Serie Taxy Brooklyn steht die enge Partnerschaft von Taxifahrer Leo Romba (Jacky Ido) und Detective Cat Sulllivan (Chyler Leigh).

  9. FR (2019) | Komödie
    5.6
    8
    3
    Komödie von Gad Elmaleh und Jarrad Paul mit Gad Elmaleh und Matthew Del Negro

    Gad Elmaleh befindet sich in der Netflix-Serie Huge in France an einem Scheideweg. Der in Frankreich berühmte Comedian zieht nach LA, um seinem Sohn näher zu sein. Dieser ist daran jedoch nicht interessiert.

  10. DE (2018) | Dokumentarserie
    ?
    1
    Dokumentarserie

    Die Dokuserie Deltas widmet sich fünf Deltas, die über den ganzen Erdball verteilt sind. Die Kamera begleitet nicht nur das Irrawaddy-Delta in Myanmar, das Rhein-Maas-Delta in den Niederlanden, das Yukon-Delta auf Alaska, das Nildelta in Ägypten und das Amazonas-Delta in Brasilien. Auch die dort lebenden Menschen werden jeweils in den fünf Folgen vorgestellt. (AMP)

  11. FR (2016 - 2017) | Komödie, Parodie
    ?
    Komödie mit John Di Domenico und Ron Sparks

    Die Comedy-Serie You Got Trumped: The First 100 Days aus dem Hause Blackpills zeigt, was der neue Präsident der USA in den ersten 100 Tagen seit seiner Amtseinführung gemacht hat. Die einzelnen Folgen gehen rund sechs Minuten und sind auch bei YouTube zu sehen

  12. FR (2017) | Thriller
    ?
    2
    Thriller von Erez Tadmor und Ben Kalifi mit Chelsea Tavares und Jon Fletcher

    Tycoon handelt von einer unzufriedenen jungen Frau, die sich auf den falschen Geschäftsmann einlässt.

  13. US (2017) | Actionserie
    ?
    5
    Actionserie von Mathieu Tonetti mit Nikki Leigh und Courtney Sinclair

    Die französische Blackbills-Serie A Girl Is a Gun mit Denise Richards in der Hauptrolle behandelt das Verschwinden dreier Frauen in Los Angeles.