Die besten Serien mit Riz Ortolani aus Deutschland bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
Deutschlandim StreamRiz Ortolani
Produktionsjahr
Stimmung
Altersfreigabe
  1. DE (2002) | Drama, Komödie
    ?
    2
    Drama mit Maximilian Schell und Barbara Wussow

    Der Kampf um das Erbe von Franz Steiningers Dessousmodenkonzern "Aphrodite" geht weiter: Erzrivale Maximilian Fox sieht - als sein Sohn Robert die uneheliche Tochter von Franz Steininger heiratet - seine große Chance gekommen, nun endlich die Mehrheitsanteile der Firma zu ergattern. Doch Chefdesignerin Alpha versucht mit Hilfe ihres Verlobten Albert und des italienischen Unternehmers Pietro Bellini alles, um die Übernahme zu verhindern. Als sich auch noch die intrigante Karin Schröder in die Auseinandersetzung einmischt, stehen der Familie Steininger mehrere Katastrophen ins Haus.