Die besten Serien aus Australien - Europa

  1. AU (2020 - 2023) | Drama, Biopic
    The Great
    7.6
    106
    16
    Drama mit Elle Fanning und Nicholas Hoult

    Im Zentrum der Hulu-Serie The Great steht Catherine (Elle Fanning), ein Mitglied der königlichen Familie, die im 18. Jahrhundert in Österreich lebt. Als sie einen Kaiser heiratet, muss sie sich zwischen ihren persönlichen Wünschen und der Zukunft Russlands entscheiden. (LE)

  2. DE (2010 - 2011) | Familienkomödie, Komödie
    6.3
    2
    2
    Familienkomödie mit Charlotte Nicdao und Julie Wee

    Emmas Chatroom (Schreibweise im Titel: Emm@s Ch@troom) ist eine Fernsehserie für Kinder und Jugendliche, die in Australien, Deutschland und Singapur gedreht wurde. Die Serie wird von Southern Star Entertainment in Zusammenarbeit mit dem NDR, Screen Australia und dem australischen Sender Nine Network produziert. Sie wurde in Deutschland vom 18. November 2010 bis zum 20. Januar 2011 vom Kindersender

  3. 4.3
    22
    17
    Historienserie von David Farr mit Louis Hunter und Bella Dayne

    Die Historienserie Troja - Untergang einer Stadt entführt ins antike Griechenland. Hier entspinnt sich eine epische Saga aus Liebe, Macht und Verrat. Am Ende des Tages wird Troja in Flammen stehen. Doch bis es so weit ist, muss jede Menge Blut vergossen werden. Nur wenige der tapferen Helden werden überleben. Doch ist ihr Tod wirklich umsonst gewesen?

  4. AU (2015) | Animationsserie
    ?
    1
    Animationsserie mit Léa Mariage und Nando Schmitz

    Heidi ist eine deutsch-schweitzerische Animationsserie aus dem Jahr 2015. Die Geschichte erzählt von dem jungen Mädchen Heide. Diese ist ein Waisenkind und kommt zu ihrem Großvater auf die Alm. Dort lernt sie den Ziegenjungen Peter kennen.

  5. AU (2013) | Komödie
    ?
    1
    Komödie mit Tessa de Josselin und David Delmenico

    In your Dreams - Sommer deines Lebens ist die zweite deutsch-australische Serie von den Machern von Emmas Chatroom. Die australischen Zwillinge Ben und Sam stehen dieses Mal im Mittelpunkt, die ihren Sommer bei Verwandten in Niedersachsen verbringen, wo sie sich an viel Neues gewöhnen müssen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.