Die besten Serien mit Jeff Schaffer der 2020er bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
2020erim StreamJeff Schaffer
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (2020 - 2023) | Komödie
    Dave
    7.9
    55
    2
    Komödie mit David Andrew Burd und GaTa

    In der Comedy-Serie Dave aus dem Hause FX spielt Rapper Lil Dicky einen neurotischen Mittzwanziger, der überzeugt davon ist, der größter Rapper aller Zeiten zu werden. Davon muss er nun seine Freunde und den Rest der Welt irgendwie überzeugen. (MW)

  2. US (2020) | Komödie
    4.9
    4
    1
    Komödie mit Alan Aisenberg und Mike Castle

    Die Brüder Wilhelm (Alan Aisenberg) und Adam Rodman (Mike Castle) sind sich fremd geworden und könnten unterschiedlicher nicht sein. Beide sind jedoch exzellente Bier-Brauer und übernehmen in der Netflix-Komödie Brews Brothers gemeinsam eine Brauerei. (RL)