Die besten Serien der 2010er - Reboot

  1. US (2016 - 2020) | Sitcom, Komödie
    One Day at a Time
    7.2
    24
    7
    Sitcom von Gloria Calderon Kellett und Mike Royce mit Justina Machado und Rita Moreno

    One Day at a Time eine US-amerikanische Sitcom aus dem Hause Netflix, die auf dem gleichnamigen Kulthit basiert, der von 1975 bis 1984 auf CBS ausgestrahlt wurde. Im Mittelpunkt der Geschichte befindet sich das chaotische Alltagsleben einer kubanisch-amerikanischen Familie.

  2. US (2016 - 2018) | Drama, Actionserie
    6.9
    79
    10
    Drama von John Hlavin mit Ryan Phillippe und Cynthia Addai-Robinson

    Shooter ist eine US-amerikanische Action-Thriller-Serie aus dem Hause USA Network. Die Handlung basiert auf dem gleichnamigen Kinofilm mit Mark Wahlberg in der Hauptrolle. Nun übernimmt Eiskalte Engel-Star Ryan Phillippe die Rolle des Scharfschützen Bob Lee Swagger.

  3. US (2019 - 2020) | Horrorserie, Science Fiction-Serie
    5.9
    91
    13
    Horrorserie mit Jordan Peele und Sanaa Lathan

    Mit The Twilight Zone nimmt der US-Sender CBS ein Reboot der ikonischen Sci-Fi-Anthologie-Serie Unglaubliche Geschichten: The Twilight Zone (1959) in Angriff, die mit Unbekannte Dimensionen: The Twilight Zone (1985) und The Twilight Zone (2002) bereits mehrfach neu aufgelegt worden war. (ES)

  4. US (2018 - 2023) | Actionserie, Drama
    5.5
    29
    39
    Actionserie mit Jay Hernandez und Perdita Weeks

    Bei Magnum P.I. handelt es sich um ein Serien-Reboot der gleichnamigen Kultserie aus den 1980er Jahren. Die Pilot-Episode wurde von Fast & Furious-Regisseur Justin Lin inszeniert. Jay Hernandez schlüpft in die Hauptrolle des Privatdetektivs Thomas Magnum.

  5. US (2016 - 2021) | Actionserie, Drama
    4.6
    24
    35
    Actionserie von Peter M. Lenkov mit Lucas Till und George Eads

    MacGyver ist eine US-amerikanische Action-Drama-Serie aus dem Hause CBS. Das Reboot des gleichnamigen Formats aus dem Jahr 1985 um den talentierten Geheimagenten Angus MacGyver, der aus unscheinbaren Haushaltsgegenständen allerhand hilfreiche Werkzeuge und Waffen basteln kann, wurde im Rahmen der Upfronts 2016 bestellt. Lucas Till verkörpert die titelgebende Hauptrolle. Zuvor wurde diese von Richard Dean Anderson verkörpert.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2019 - 2020) | Drama, Familiendrama
    ?
    3
    Drama mit Niko Guardado und Brandon Larracuente

    Party of Five ist ein Reboot der gleichnamigen Dramaserie, welche von 1994 bis 2000 ausgestrahlt wurde. In Party of Five geht es um die fünf Acosta-Geschwister, die nachdem ihre Eltern nach Mexiko deportiert wurden, zusammenhalten müssen.

  8. ?
    3
    1
    Kriminalserie

    Fast-&-Furious-Regisseur Justin Lin produziert mit Machinima und NBC Universal ein Serien-Reboot der 80er-Jahre-Kultserie Knight Rider mit David Hasselhoff. Die Neuauflage soll eine neue Generation von Fans für sich gewinnen.