Die besten Serien mit Tristram Shapeero der 2010er bei - Im Stream

  1. US (2011 - 2018) | Sitcom, Komödie
    New Girl
    7.4
    181
    112
    Sitcom von Elizabeth Meriwether mit Zooey Deschanel und Jake Johnson

    New Girl ist eine Comedy-Serie mit Zooey Deschanel in der Hauptrolle. Nach einer schlimmen Trennung zieht die fröhliche und etwas naive Jess in eine WG mit drei Männern und muss lernen, mit dem anderen Geschlecht auf freundschaftlicher Basis zurechtzukommen.

  2. US (2017 - 2019) | Komödie, Drama
    7.4
    118
    27
    Komödie von Liz Flahive und Carly Mensch mit Alison Brie und Betty Gilpin

    GLOW ist eine US-amerikanische Comedy-Drama-Serie aus dem Hause Netflix. Treibende Kraft hinter dem Projekt ist Jenji Kohan, ihres Zeichens Schöpferin von Formaten wie Weeds und Orange Is the New Black. Kreiert wurde die Serie von Carly Mensch und Liz Flahive. In GLOW dreht sich erneut alles um starke Frauen in Extremsituationen, denn die Serie spielt in der Damenwrestlingliga der 1980er Jahre in den USA.

  3. US (2015 - 2021) | Komödie
    7.4
    74
    33
    Komödie von Justin Spitzer mit Ben Feldman und America Ferrera

    Die Comedy-Serie Superstore aus dem Hause NBC wurde erstmals 2016 ausgestrahlt und widmet sich dem Arbeitsalltag der Angestellten eines riesigen Einkaufstempels, von Berufsanfängern, Alteingesessenen und Aushilfen bis hin zu den Managern.

  4. US (2015 - 2022) | Komödie
    7.4
    58
    17
    Komödie von Marta Kauffman und Howard J. Morris mit Jane Fonda und Lily Tomlin

    Grace and Frankie ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause Netflix. Darin geht es um zwei verheiratete Männer, die im hohen Alter feststellen, dass sie homosexuell sind, und damit ihre Frauen etwas überrumpeln.

  5. US (2011 - 2017) | Komödie, Sitcom
    7.3
    107
    21
    Komödie von Blake Anderson und Adam DeVine mit Blake Anderson und Adam DeVine

    Workaholics ist eine US-amerikanische Comedy-Serie und dreht sich um die drei Freunde Blake, Adam und Anders. Gemeinsam waren sie auf dem College und werden nun mit dem Ernst des Lebens konfrontiert: Der Arbeitswelt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2012 - 2019) | Mediensatire, Satire
    7.3
    189
    18
    Mediensatire von Armando Iannucci mit Julia Louis-Dreyfus und Anna Chlumsky

    HBO-Comedy-Serie von Armando Ianucci und Simon Blackwell, die als amerikanisches Pendant zur britischen Serie The Thick of It gedacht ist. Seinfeld-Star Julia Louis-Dreyfus gibt in der Politik-Satire die Vize-Präsidentin Selina Meyer.

  8. US (2015 - 2020) | Komödie
    6.8
    114
    38
    Komödie von Tina Fey und Robert Carlock mit Ellie Kemper und Tituss Burgess

    Unbreakable Kimmy Schmidt ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause Netflix. Ellie Kemper spielt die titelgebende Hauptrolle, Kimmy Schmidt, eine junge Frau, die soeben den Fängen einer Sekte entkommen ist, die an den Weltuntergang glaubt. In New York angelangt ist die Protagonistin jedoch mit ihrer Freiheit komplett überfordert und das Chaos beginnt.

  9. US (2015 - 2020) | Komödie, Sitcom
    6.9
    52
    5
    Komödie mit Randall Park und Constance Wu

    Fresh Off the Boat ist eine US-amerikanische Sitcom aus dem Hause ABC. Im Mittelpunkt des Geschehens steht die Familie Huang, die von Chinatown in Washington, D.C. nach Orlando, Florida zieht, um dort ein Cowboy-Restaurant zu eröffnen.

  10. GB (2019) | Komödie
    5.6
    16
    7
    Komödie mit Idris Elba und Frankie Hervey

    In der Netflix-Comedy Turn Up Charlie spielt Idris Elba einen wenig erfolgreichen DJ, der seine Chance auf Erfolg wittert, als er von einer berühmten Freundin als Nanny für ihre problematische Tochter angestellt wird.

  11. US (2015 - 2016) | Komödie
    7.2
    61
    1
    Komödie von Jonathan Ames mit Patrick Stewart und Jacki Weaver

    Blunt Talk ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause Starz. Star Trek-Veteran Patrick Stewart schlüpft in die Rolle eines Moderators, der die gesamte TV-Landschaft mit einer Late-Night-Show erobern will, tatsächlich aber nur mit einem Problem nach dem anderen zu kämpfen hat.

  12. US (2014 - 2017) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Lennon Parham mit Lennon Parham und Jessica St. Clair

    Playing House ist eine Single-Camera-Buddy-Comedy, die im Jahr 2014 zum ersten Mal auf USA Network ausgestrahlt wurde. Die Handlung dreht sich rund um die Fragestellung, was passiert, wenn zwei Freundinnen nach langer Zeit wieder zusammenkommen? Und zwar genau zu dem Zeitpunkt, wenn sie sich am meisten brauchen.

  13. US (2017 - 2019) | Actionserie, Komödie
    ?
    4
    2
    Actionserie mit Ryan Hansen und Samira Wiley

    In Ryan Hansen Solves Crimes on Television spielt Ryan Hansen sich selbst als Polizisten in einer fiktiven Polizei-Serie. Darin nimmt er es mit diversen Hollywood-Größen auf. (SN)