Die besten Serien mit Pierson Salvador der 2010er bei - Im Stream

  1. US (2015 - 2020) | Thriller, Drama
    Blindspot
    7.1
    247
    40
    Thriller von Martin Gero mit Jaimie Alexander und Sullivan Stapleton

    Blindspot ist eine US-amerikanische Serie aus dem Hause NBC. Die Geschichte dreht sich um eine Frau, verkörpert von Jaimie Alexander, die eines Tages nackt mitten auf dem Times Square aufwacht – allerdings ohne sich erinnern zu können, wie sie überhaupt dorthin gekommen ist.

  2. US (2018) | Kriminalserie, Drama
    7
    28
    5
    Kriminalserie von Chris Fedak mit Jack Cutmore-Scott und Ilfenesh Hadera

    Deception ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause ABC, in der Jack Cutmore-Scott in die Rolle eines gescheiterte Star-Magiers schlüpft, der nun seine Fähigkeiten dazu benutzt, um dem FBI bei der Suche nach den gefährlichsten Verbrechen des Landes zu unterstützen. Deception wurde von Chuck-Veteran Chris Fedak kreiert.

  3. US (2019 - 2020) | Horrorserie, Drama
    6.1
    59
    16
    Horrorserie von Jami O'Brien mit Ashleigh Cummings und Zachary Quinto

    Vic McQueen hat die Gabe, durch Dimensionen zu reisen. Als ihr Sohn entführt wird, muss sie ihn aus den Fängen des Kidnappers Charles Manx befreien, der Kinder im mysteriösen Christmasland gefangen hält. Die Thrillerserie NOS4A2 ist die Verfilmung des gleichnamigen Romans von Joe Hill.